CSL Felgen Verkauf oder tausch

  • Die große Frage dabei ist, wirklich vom CSL oder die M3 Variante?


    CSL hatte 8,5J an der VA

    M3 hatte 8J an der VA.


    Die originalen CSL Radsätze mit 8,5J liegen gerne mal doppelt so hoch wie die vom M3.


    Richtung 1000 bis 2000€.

  • Also original CSL. Sind damit so die wertvollsten Felgen die es für den E46 gibt.


    An deiner Stelle würde ich die nicht hergeben.


    Bei kleinanzeigen findest da Angebote von 2k bis jenseits der 4k. Ob das realistisch ist sei mal dahin gestellt.

  • Ich würde die behalten, damit die Kiste original bleibt oder rückbaubar ist.

    Für normale e46 sind die ohnehin unbrauchbar, da die HA-Felgen zu breit sind und einige normalo e46 auch weniger Wert sind als der Felgensatz.

  • Leute ihr wisst schon dass das Fakes sind? Falsche Schriftart an der Nabe, kein BMW drauf und der Ausschnitt für das M Emblem ist viel zu groß.

    Sind noch weniger wert als die Avus, also keine 800€

  • Leute ihr wisst schon dass das Fakes sind? Falsche Schriftart an der Nabe, kein BMW drauf und der Ausschnitt für das M Emblem ist viel zu groß.

    Sind noch weniger wert als die Avus, also keine 800€

    Das nennt man mal Blind...


    Darauf hab ich tatsächlich null geachtet, hatte nur Augen für die Felgenbreite. ^^

    Danke für den Hinweis.

  • Und ich hab mich schon gewundert warum da kein BMW drauf steht...

    Ich hab das Auto erst unlängst, mit eben dieser Bereifung, gekauft und werd es erst am Wochenende abholen. Nun hoff ich, mal dass nicht die ganze Karre ein Blender ist... das mit den Felgen wurmt mich grad voll... danke für die Info.

  • was mich jetzt aber schon noch interessiert: Was hab ich dann da jetzt für Felge drauf? Ein China Nachbau bei dem man sich vorm fahren Fürchten muss?

    Wenn das wirklich keine Originalen und die auch noch keine KBA-Nummer haben, dann würde ich die nur als Gartenschlauch-Halter nehmen^^