Hat sich entledigt auto ist weg
Beiträge von andre19925
-
-
Hallo
Ich hab ein problem ich war gestern Abend feiern und hatte meinen auto schlüssel mit da ich mit
Auto hingefahren bin.
Leider habe ich gestern nacht denn Schlüssel verloren.
Ich habe keinen 2te schlüssel.
Ich muss das auto da heute noch weg holen. Jetzt meine frage wie bekomme ich die tür auf?
Wie kann ich ihn anschleppen bzw wie umgehe ich die lenkradspere?
Kann ich sie knacken?
Es geht um einen e46 330d touring -
Hallo
Da ich einen Arbeits Unfall hatte konnte ich mich die letzte zeit nicht drum kümmern bin jetzt aber wieder fit.
Habe die unterdruck schläcuhe vom Turbo getauscht kbfund auch schon einen von denn anderen.
Habe jetzt folgende fehler codes: Luft massenstrom Sensor 2 mal warum auch immer und abgasrückführung habe das agr aber sauber gemacht? -
vergessen zu sagen. Ja habe alle vom Turbo getauscht die anderen mache ich hoffentlich morgen.
-
Neuer Fehler Code saugrohrdrucksensor a Turbo signal zu gering.
Ladedruck Regelung sagt er aber nicht mehr. -
Bin heute leider nicht dazu gekommen die Schläuche zu überprüfen. Hab da aber mal eine frage: Er vergisst ja manchmal so zu sagen zu schalten, wenn ich aber per hand schalte sollte es denn nicht normal gehen oder geht es denn Trozdem nicht ?
-
alles klar werde ich morgen gleich machen.
-
Ich habe sie ausgebaut und Finger drauf und mit druckluft leicht rein gepustet. 2 waren halt kaputt
-
Ok... komische ist das er heute wieder ins Getriebe notprogramm gegangen ist fs sagte gangpberwachung 4
Nach löschen des fc ging's wieder normal -
Denn Turbo tauschen ? Oder denn Sensor ?