Just for fun?
Beiträge von detroit_steel
-
-
Brauche eh nen neues Objekt für meine Poliermaschine
Das lässt sich im Notfall immer arrangieren...
-
@Adi, da stimme ich dir zu. Ich fahre ca. 6.500 km pro Jahr und wechsle alle 2 Jahre im Oktober vor dem Winterschlaf nach ausgiebigem Warmfahren. Denke, das reicht aus.
Jetzt habe ich gelesen, dass 5W50 Öle mit hohem Kalziumgehalt wie das Mobil 1™ FS X1 5W-50 eine hohe Reinigungswirkung haben und wollte das mal für zwei Saisons einfüllen. Blödsinn/schädlich (weil es nicht den Vorgaben entspricht) oder sinnvoll?
-
Bitte, bitte, vergewaltigt die deutsche Sprache nicht so...
Membran, dieWortart INFO
Substantiv, feminin -
Hallo @all
Ich war ja letztes Mal auch dabei und wäre auch gern wieder gekommen, habe aber Rufbereitschaft und darf mich daher nicht allzu weit vom Wohnort entfernen. Euch einen schönen Tag und auf ein anderes Mal!
Beste Grüße,
Jochen -
-
Hi Amadeus,
wenn du den Verdacht hast, dass es da im Bereich der Bremse etwas zerlegt hat, würde ich sicher keine 450 km fahren, nicht mal 50! Aber im Grunde müsstest du das doch auf der Straße mal kurz prüfen können, da brauchst du doch nur Werkzeug-Grundausstattung plus Hand-Schlagschrauber,also Sachen, die du zur Not im Baumarkt bekommst und sowieso immer wieder brauchen kannst.
Gruß,
d_s -
Nur das das Rep-Set von i6 ist aber deutlich minderwertiger als die Rep-Sets von GAS.
Die goldene hätte ich mir allerdings auch nicht gekauft^^OK, mag so sein. Ich denke allerdings, auch die i6-Lösung wird mich überleben.
Zumal ich sie mangels jeglicher Fehlersymptome noch nicht mal eingebaut habe.
-
Wie hat sich der Wechsel der VANOS-Ringe ausgewirkt? War eine deutliche Veränderung spürbar (besserer Durchzug)? Bei welchem km-Stand hast du sie getauscht?
Und die Sensoren, alle präventiv getauscht, ohne Fehlerbild? -
...ich hab dann doch die goldene DISA von G.A.S. bestellt...
430$
Ich habe den Reparatursatz von i6 für 55 Euro von ebay https://www.i6automotive.co.uk…-repair-kit-3-0-only.html, der sollte auch 30 Jahre halten.