Endlich habe ich den Kühlwasserkreislauf bei meinem Cabrio auch dicht bekommen. Nach Tausch von AGB und dem oberen linken Schlauch (beide Teile von Febi Bilstein) hatte ich weiterhin Kühlmittelverlust gehabt. Ursache war letztendlich der neue Schlauch, der offenbar deutlich außerhalb der Toleranzen gefertigt war und am Kühleranschlussstutzen nicht eng genug abschloss. Mit einem BMW-Originalteil, das ich heute eingebaut habe, war das Problem beseitigt. Habe dann bei leichtem Schneeregen eine längere Probefahrt gemacht und mich gefreut, dass das Thema endlich erledigt ist. Wobei ich dem AGB von Febi nach dieser Erfahrung auch kein langes Leben zutraue ![]()
Beiträge von detroit_steel
-
-
Leebmann24.de hat BMW Originalteile zu vertretbaren Preisen. Gibt sicher auch Zubehörteile bei ibäh aber ich habe da gerade schlechte Erfahrungen gemacht und musste zweimal kaufen.
-
120 A im Cabrio beim 320i bis 330i, 150 A beim Diesel.
-
Alpinaweiß gab es auf jeden Fall, wurde aber wohl selten bestellt.
-
Diese Teilenummer gibt es nicht mehr bei BMW seit 2003

Wurde ersetzt in die 6920739 - und das ist die normale für das Cabby in rot

Die 765 kann auch nicht mit Neon sein - kostete nämlich auch ~104 Öcken.
Der Preis mag ein Indiz sein, aber kein Beweis
Sag mir, was du auf den Fotos siehst, und warum das keine Leuchstoffröhre ist. -
Wenn ich mich nicht täusche, erkennt man auf einem der Fotos sogar ein E-Prüfzeichen. Werde das später noch genauer checken.
-
Wenn´s nicht funktioniert, zurückgeben. Die Artikelbeschreibung (siehe Artikelzustand) lautet:
"Gebraucht: Artikel wurde bereits benutzt. Ein Artikel mit Abnutzungsspuren, aber in gutem Zustand und
vollkommen funktionsfähig. Bei dem Artikel handelt es
sich unter Umständen um ein Vorführmodell oder um einen
Rücknahmeartikel. Weitere Einzelheiten, z. B. genaue Beschreibung
etwaiger Fehler oder Mängel im Angebot des Verkäufers."Darauf kann man sich berufen, besonders, wenn man mit paypal bezahlt.
-
Für 135 Euro würd ich es auch riskieren und das Gebrauchtteil aus DK nehmen.
-
Stimmt, ist aber ein Gebrauchtteil ohne Garantie vs. Neuteile mit 2 Jahren Garantie bei den anderen Angeboten.
-
Ich hätte noch ein Angebot aus Polen: https://www.bmwstore.pl/pl/kat…zewodow-silnikasterownika
oder aus Lettland: http://www.autospares.eu/searc…rice&chk_smode=on&smode=A