Schön das du an deinem e39 dran bleibst
Beiträge von Quantlaus
-
-
Das Problem bei China Ware ist das man dass bekommt was der Kunde bereit ist zu bezahlen.
Wenn eine Firma z.b ne qualitativ hochwertige Ware bestellt bekommt sie das, wenn die Firma aber nur auf den Gewinn schaut, leidet die Qualität. Aber daran ist nicht per se der Chinese Schuld vondern der Einkäufer
-
Das rot ist schon super 👍
Ist das grün für alle Modelle erhältlich oder nur für das Sauber F1 Team Sondermodell?
Hab den mal als Sauber in der Motor welt München gesehen. War schon Geil
-
Das mit der Handbremse hab ich mir fast gedacht. Versteh nicht warum man das so löst, ist aber bei der neuen Corvette auch so. Danke für die schnelle Auflösung
-
Seit langem Mal wieder ein schöner alfa
Weißt du warum der hinten zwei Bremssättel hat?
Allzeit gute Fahrt und immer eine handbreit Asphalt unter den Reifen.
-
Finde bei vielen Fahrzeugen sehen Led Nachrüstungen billig aus, deinem Bus stehen sie sehr gut.
-
Ah OK das wusste ich nicht.
-
Find es immer lustig wenn sich die Leute in ihren Anzeigen die Mühe machen und ihr Kennzeichen unkenntlich machen. Also in dem Fall von 7 Bildern auf denen man dass Kennzeichen sieht 3 mal
-
Dachte auch immer das es Chrom ist.
Für Chrom hat mir ein Nachbar einen geheimen Biker Tipp verraten.
Es gibt nichts besseres für Chrom als Stahlwolle.
Stahl ist weicher als Chrom, deswegen gibt es keiner Kratzer, Rost und Dreck hat wiederum keine Chance
-
Aber mal ernsthaft. Lass den Quatsch und bau dir 2 leicht schärfere Nocken ein da hast deutlich mehr Spaß.
Und nein der Leerlauf verändert sich 0,0 wenn man keine Sportnocken verbaut.
Genau das denke ich mir auch. Es kann ja nur so viel sauerstoff/Benzin in den Brennraum, wie an der engsten stelle vorbei kommt. Das ist das Ventil.