Ich wusste, da war was.
Im Stehen musste das machen bei laufendem Motor.
Ich weiss nicht, ob´s genau diese Anleitung war, aber irgendwas in der Art war es. Hat bei mir auch funktioniert.
Fehler kam nie wieder...
"Haste den Lenkwinkel initialisiert? Also rechts ganz einschlagen, 3 Sekunden warten, links einschlagen, 3 Sekunden warten, Mitte stellen! Und dann sollte es wieder passen!"
Beiträge von Der_feine_Herr
-
-
AUC Sensor habe ich auch schon seit Jahren im Fehler-Speicher. Interessiert keine Sau

Lenkwinkelsensor muss man doch einfach nur paarmal komplett links und dann rechts einschlagen, dann ist der Fehler wieder weg, oder?
So habe ich es in Erinnerung. Auf jeden Fall sollte es kein großes Problem sein. -
Weil für genau den hat es ja dann noch gereicht.
Die Buchstaben müssten dann logischerweise bei einem anderen Modell anfangen. -
In einem anderen BMW Forum lese ich gerade, daß ihnen ca. 2005 schlicht die Zahlen ausgegangen sind

Dann verstehe ich allerdings die Überschneidung nicht.
-
Danke Dir.
Ich dachte eventuell noch an Unterschiede z.b. innerhalb des Motors, daß einer z.b eine etwas andere Wasserpumpe hat oder sowas....
-
Hallo Leute,
ich komme echt nicht weiter....
Weiß jemand was der Unterschied zwischen 0005/811 und 0005/AGZ ist?
Ich suche die Schlüsselnummer für den 630i mit dem N52 Motor (258PS) 2004-2007.
Ich kann einfach keinen Unterschied zwischen den beiden feststellen, es muss aber einen geben.
Danke!
-
Da muss ich den Freund meiner Frau fragen...
-
Ja gut, und Zündspulen, WENN zwei auf einmal hinüber sind.
-
Ja, so gesehen....

Bis jetzt kommt laut Google folgendes in Frage:
Falschluft, Sekundär Luftpumpe, LMM, Nockenwellen-Sensor, Hydrostößel, Einspritzventil, HVA-Element, Benzinfilter/Pumpe. -
Zündspulen? Gehen doch nicht zwei gleichzeitig kaputt, oder?