Na dann trotzdem viel Spaß dabei!
Beiträge von SGK-23
-
-
Das müsste Dir ein Coupe Fahrer sagen....bei mir im Kombi liegts unter doppelten Boden im Kofferraum.
-
Na dann...los los und berichten ob Du zufrieden bist.
-
Oder halt vorne und hinten....;)
-
Jap, ich würde auch auf das Modul tippen! Vielleicht hat das nen Wackler...wäre nix neues bei BMW.
Externe Endstufe hast nicht verbaut?
-
Es gibts zig 165 mm bzw. 6 mal 9 Lautsprecher....als Koax, als Triax oder als Komposystem, ich würde mir also keine Sorgen machen das Du nichts passendes findest.
Aber warum willst Du eigentlich hinten LS haben? Habe meine abgeklemmt. Muss noch mal irgendwann die Fotostory fertig machen....
Grüße vom Niederrhein zurück!
-
Vom Platz her sollte das passen, aber Du brauchst dann auch die originale Befestigung, denn die "normalen" Lautsprecher sind wie bereits erwähnt 165 mm.
-
Ist auf jeden Fall die günstigste Lösung.
-
Ich würds einfach mal mit nem Multimeter am Antennenverstärker messen....
-
Hi Michael,
ich habs an der 16/9 Navi in meinem Touring auch mit Intravee, KCA von Alpine und Ipod gemacht und mein CD Laufwerk arbeitet ganz normal.
Wenn Dein Laufwerk die CD einzieht weißt Du das es Strom bekommt. Wenn es intern ein wenig Geräusche von sich gibt (anlaufen der CD, bewegen des Lasers...) weißt Du auch das dass Laufwerk arbeitet.
Ich gehe davon aus das es defekt ist und Du über ein neues Laufwerk nachdenken solltest, was aber nicht super günstig wird.