Wasser im Fußraum!

  • Bekomme ich dieses Band auch im Internet zu kaufen? Wenn ihr eventuell direkt einen link dazu habt wäre ich euch nicht böse ;)


    Also das Band auf die neue Schallisolierung und dann mal warm machen?


    Gruß

  • Bekomme ich dieses Band auch im Internet zu kaufen? Wenn ihr eventuell direkt einen link dazu habt wäre ich euch nicht böse ;)

    Ist nicht Dein Ernst oder? Falls doch - HIER !!!

  • Hat der hinten auch Airbags sodass ich die Batterie abklemmen müsste?

    Serie waren die hinteren nicht.
    Ob du welche drin hast, siehst du eigentlich selbst an der Türverkleidung.
    Falls du dir nicht sicher bist, dann google mal nach "E46 Airbag hinten"
    und sieh dir die Bilder an, dann erkennst du den Unterschied.

  • Ja habe keinen hinten sitzen.


    So, jetzt habe ich den Sitz abgebaut und will den Teppich etwas anheben. Allerdings bekomme ich diese zier leiste beim Einstieg die über dem Teppich sitzt nicht ab.
    Die ist nur geklipst und geht trotzdem sehr schwer ab, möchte die auch nicht kaputt machen.

  • Danke :thumbup:


    So, mir ist absolut unerklärlich wie das Wasser von hinten nach vorn gelaufen sein soll. Diese (ich denke es sind Heizungs Schlitze) sind völlig trocken.


    Desweiteren verwundert mich das in der schweller Abdeckung soviel Wasser stand. Es gibt dort auch keinen richtigen Ablauf.


    Also hinten ist es wegen der Türfolie nass, klitsch nass. Die war hinüber, hab ich schon vor mir liegen. Wie es aber nun vorn beim Fahrer auch nass sein kann, kann ich mir nicht erklären.

  • Wasser sucht sich seine Wege und wenn immer was nach kommt saugt der Teppich das auf und es breitet sich aus.:)


    Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.