Sieht top aus 
Beiträge von Christo91
- 

- 
					Meine bringe ich dir auch gern vorbei Falk  
- 
					Tippi toppi Falk die sehen fast wieder aus wie neu  . Wie und mit was hast du die so sauber bekommen. . Wie und mit was hast du die so sauber bekommen.
- 
					Ich weiß ja dass du gern mal klug schnackst und öfter mal auf Krawall aus bist ich bin hier eher der stille Mitleser. Und da du den Dirk hier auch erwähnst will ich dir mal etwas dazu sagen. Der Falk und der Dirk haben mir einen 330d und 320d komplett mit Turbo, LLK und allem drum und dran umgebaut. Beim 320d wurde auch der Motorträger geändert. Das hatte alles Hand und Fuß. Steuergerät hat der Falk ausgelesen Logfahrt gemacht und dem Optimierer geschickt und dann die Software draufgemacht. Die haben mir immer alles sachlich erklärt und denen war nichts zu viel. Die brauchten auch keine Links wegen dem Wagner llk oder so. Die haben den und den llk eingebaut und das hat gepasst. Die wussten was sie da tun. In diesem Sinne 
- 
					wenn der meistens in der Garage steht ist das schon ein wenig    
- 
					Am Samstag war ich beim Falk ein paar Sachen an meinem Auto machen. Da hab ich den mal Live gesehen. Echt geile Farbe Falk  
- 
					Servus Falk Gut gemacht  ich würde das nicht hinbekommen . Aber lohnt sich der Aufwand überhaupt. Wäre es nicht einfacher einen überholten einzubauen. ich würde das nicht hinbekommen . Aber lohnt sich der Aufwand überhaupt. Wäre es nicht einfacher einen überholten einzubauen.
- 
					Servus Falk  . .Glückwunsch da hast du nach der langen Suche einen richtig schönen E46 gefunden . Zumal es den wahrscheinlichen auch nicht mehr so oft gibt. Bei dir ist er in gute Hände gekommen  . .
- 
					Es wird wahrscheinlich ein Euro3 werden Falk. Ansonsten gibt's ja auch GT2256V. Das ganze ist nur eine Abstimmungssache. Das hört sich gut an Dirk. Den könnte ich neu relativ günstig bekommen. Umbau würdest du machen?  . Ihr wisst doch ich habe zwei linke Hände . . Ihr wisst doch ich habe zwei linke Hände .
- 
					Ich hänge mich hier auch ran. 
 Es geht um einen 320d.Das bekommt man gut hin, man braucht aber noch ein paar andere Teile. Ladeluftkühler, eventuell vom F11 
 Großen Lader
 Und die Injektoren vom 35d
 Vorkat leer machen oder DPDen LLK vom F11 hatte ich doch auch schon im 330d oder nicht. 
 Injektoren vom 35d?
 @opaauto @bmwlenker.
 Wenn ihr der Meinung seid das könnte funktionieren dann machen wir das so. Ich vertraue euch da voll und ganz