Das weiss ich nicht ob da Übermaßlagerschalen verbaut wurden , auf jedenfall aber originale von BMW
Beiträge von steve320
-
-
Der Durchmesser der Kantringe ist zwischen 3 und 5 cm, von wo sind die denn raus, weiss das jemand ?
-
Kantringe? Wo sind die denn dann verbaut ?
-
Morgen fahre ich nochmal hin zu der Werkstatt, mal sehen.
-
Hallo,
so habe jetzt auch die Pleulager wechseln lassen und gleich die Ölpumpe mit, das Öl 5W40 Mobil, Ölfilter, Öldruckgeber und nichts die Lampe leuchet immernoch, was der Mechaniker aber im Ölpumpensieb gefunden hatte ist aber interessant, da waren irgendwelche Dichtungen drin, die er nirgendwo zuordnen konnte, vielleicht weiss jemand wo kommen die denn her ?
Habe die Pleullager und die Dichtungen fotografiert, siehe Bilder
So die Ringe sind irgendwie Gummiähnlich, Durchmesser zwischen 3 und 5 cm. -
Ja das weiss ich nicht ob das das ist, ich denke mal, deswegen brauche ich eine gute Werkstatt, die mir das dann macht, oder gibt es hier im Forum jemand der es machen könnte
?
-
Der Öldruckschalter habe ich schon getauscht, und keine Besserung, die Ventildeckeldichtung und Ölfiltergehäusedichtung waren auch putt und sind auch gewechselt , das Öl und Ölfilter auch schon gewechsselt von 5W30 BMW auf 5W40 Mobil und keine Besserung, werden wohl die Pleulager und oder die Ölpumpe.
-
Na der Mercedes Meister
-
Hallo zusammen,
kennt jemand eine gute Motorenwerkstatt in Düsseldorf und Umgebung?
Mein M54 Motor ist irgendwie putt, die rote Öllampe im Leerlauf leuchet, wenn der Motor warm istDanke
-
Alles klar Leute,
danke für die Tips, ich werde was machen müssen, erst werde ich den Fühler checken, das ist das biligste Teil