Das ist aber der 325, ist der bei dem 320 auch dort ?
Wo sitz der denn die Ölpumpe bei dem 320 in der Ölwanne oder wo anders ?
Beiträge von steve320
-
-
Hm,
weiss jemand wo der Fühler von dem Öldruck am Motor sitzt? -
Hm, das ist eim M54, hat das was zu sagen ?
-
Hm, alles schön und gut, nur das Problem habe ich schon seit ca. 1 Jahr und wenn es so wäre wie Ihr sagt dann müsste die Maschine schon 10 mal im A... sein oder ?
Also das Problem taucht nur dann auf wenn die Maschine warm ist und nur im Leerlauf, aber wenn ich ein bischen gas gebe erlischt die rote Leuchte wieder,
was sagt Ihr jetzt dazu ?
Gruß -
Hi,
der hat ca. 130 000 km drauf, BMW Öl 5W30, getreten wurde er nicht, er wird immer warm gefahren,
ob der klackert, hm gute Frage im kaltem oder warmen Zustand ?
Gruß -
Danke erstmal,
Ölstand ist okay, sonst hätte die gelbe Lampe geleuchtet, habe auch kontroliert.
Komischerweise trat das Problem dann, als die Ventildeckeldichtung undicht geworden ist, auf, ungefähr in der Zeit.
gruß -
Hallo zusammen,
habe da ein Problem mit der roten Öllampe, wenn der Motor warm ist nach ca. 15 min fahrt, blinkt und dann leuchtet die rote Lampe im Leerlauf, was ich auch festgestellt habe ist die Ventildeckeldichtung ist auch undicht an mehreren Stellen, kann das etwas damit zu tun haben, Öldruck oder so ?
Oder ist da ein Sensor vom Öldruck kaputt oder verschmutzt ?
Hatte jemand schon so ein Problem ?
Danke -
-
Hallo,
habe gerade bei Ebay gesehen, dass da einer so Adapter für e46 aus Metal anbietet ,damit kannst Du beliebige Lautsprecher einbauen.
Grüsse
steve320