Beiträge von Wolfi E30

ähmmmmm, jetzt komm ich nicht ganz mit, vor 2 Monaten haste alles wechseln lassen und vor 2 Wochen nochmal ???

Soweit ich weiss geht die Verschleißanzeige nach einigen KM alleine aus....aber wenn der Kunde drauf besteht, ja dann muß er eben dafür zahlen......so macht man Geld ?(

Von Procar Bochum kommt meine Zicke auch......

Hi

mir stehen nun schon zum zweiten Mal heute Abend.....ähmm, Nacht die Nackenhaare zu Berge........

kann man bei diesen Herren BMW-Vertretungen nur noch mit Druck und am besten gleich mit Hinweis auf seinen Anwalt weiterkommen ?

Ich bin oder besser war bis zu meinem Horrorunfall Betriebs-/Fertigungsleiter Metallbau, Alutüren/Fenster/Fassaden/Wintergärten etc. Wenn mich z.Bs. 1 Tag nach Montage eines Wintergartens der End-Kunde angerufen hätte und kleine Ungereimtheiten am neuen Wintergarten moniert hätte, ich wäre 100% kurz drauf persönlich am BV aufgetaucht und hätte nicht den Kundendienst 3 Wochen später hingeschickt!

Grüße
    Wolfgang

Zitat

Ich drücke dir die Daumen und verlier den Spaß an deinem Auto nicht!

Hi
    schließe mich an!

Wenn man sowas oben liest kriegt man ja die Pimpernellen.......wofür kauft man denn dann beim Händler und bezahlt diese Garantieleistungen über den höheren Kaufpreis doch letztlich zusätzlich wenn sich diese Herrschaften über alle möglichen Ausreden dann aus der Garantie stehlen. Dann kann man auch gleich privat günstiger kaufen. X(

Grüße
    Wolfgang

Moin !

gibt mal wieder neues in Carboniering-City :D
    Erstmal nur zum testen hab ich die Greifringe mit Race-Tape beklebt und bin bissi rumgerollert. Das Tape ist einerseits griffig aber bei besagtem bergab fahren und bremsen müßen ist es nicht soooo rauh das kurz danach die Hände qualmen. Leider ist es so das ich meinen Rolli als Nutzgegenstand gebrauche und manchmal etwas ruppig mit umgehe und dabei hat das Race-Tape schon ziemlich gelitten. Dürfe wenn ich die Carbonfolie drauf pappe sicher nicht anders sein......... :( aber egal, ich mach einfach mal.

Derweil hat der Carbonator wieder zugeschlagen. 8)

kuckt euch mal mein N97 an, die Rückseite....

Grüße
    Wolfi

Zitat

Die Greifringe folieren? Da wird´s bergab ganz schön heiß an den Fingerchen werden

hi

genau das meinte ich......

wegen Folie außen aufs Auto/Moped, ich denke ist ein Versuch wert, mein Wischerspoiler ist ja bereits carboniert, ich werde diesbezüglich berichten.
    Aber mal anders betrachtet, jeder kennt ja den Unterschied wenn man mit den Fingern über ungepflegten Lack und über frisch polierten streicht, m.E. geht dieses Feeling bei der Folie stark in Richtung poliert.

Manu, kann man das so beschreiben oder hinkt der Vergleich ?

bz. Rolli folieren, ich werd das mit den Greifringen mal testen, wenn nicht kommt die Folie eben wieder runter...oder ich fahre wieder mit den Winterreifen. :D

Grüße
    Wolfgang

PS
    eigentlich schreib ich ja oben was völlig widersprüchliches.........also die Folie hat eine Struktur wie halt eine Carbonfläche, dass könnte die heißen Finger bedeuten, aber fühlt sich trotzdem 'poliert' an.....