Beiträge von Wolfi E30

Moin

gibbt wieder wat neues vom Hexer........ähmmmmm, Carbonator :D

Hab den Boden Ablagefach und die Blende Vorwahlhebel Steptronik carboniert ! :thumbsup: Diese komischen Namen kommen nicht von mir, heißen so lt. BMW-Teilekatalog.

Erst wollte ich nur das große Teil folieren aber die kleine Blende um den Schalthebel sah mir dann doch zu scheckig aus. Hab dann etwas gezirkelt damit das Muster exakt duchläuft.

schauts euch mal an.

Grüße
    Wolfgang

Hi

ja hätte mich auch gewundert.

ich hab die Reifen an meinen Motorrädern immer selber montiert und auch statisch gewuchtet, hab daher etwas Erahrung. 60g sind bei einem vergleichsweise schwerem Autorad nicht soooooo schlimm aber sollte logo in Ordnung gebracht werden.

Du hast ja ne Limo, also Türen hinten. Such dir jemanden der mal hilft horchen wo's herkommen könnte. Ich will jez keinen zu gefährlichen Spielchen animieren aber man könnte durch eine ruhige Seitenstraße rollen mal vom hinteren Sitz aus bei offenem Fenster oder offener Tür horchen.

wie hast du festgestellt das es nicht das Radlager ist ?

Grüße
    Wolfi

ähmmmmm, jetzt komm ich nicht ganz mit, vor 2 Monaten haste alles wechseln lassen und vor 2 Wochen nochmal ???

Soweit ich weiss geht die Verschleißanzeige nach einigen KM alleine aus....aber wenn der Kunde drauf besteht, ja dann muß er eben dafür zahlen......so macht man Geld ?(

Von Procar Bochum kommt meine Zicke auch......

Hi

mir stehen nun schon zum zweiten Mal heute Abend.....ähmm, Nacht die Nackenhaare zu Berge........

kann man bei diesen Herren BMW-Vertretungen nur noch mit Druck und am besten gleich mit Hinweis auf seinen Anwalt weiterkommen ?

Ich bin oder besser war bis zu meinem Horrorunfall Betriebs-/Fertigungsleiter Metallbau, Alutüren/Fenster/Fassaden/Wintergärten etc. Wenn mich z.Bs. 1 Tag nach Montage eines Wintergartens der End-Kunde angerufen hätte und kleine Ungereimtheiten am neuen Wintergarten moniert hätte, ich wäre 100% kurz drauf persönlich am BV aufgetaucht und hätte nicht den Kundendienst 3 Wochen später hingeschickt!

Grüße
    Wolfgang

Zitat

Ich drücke dir die Daumen und verlier den Spaß an deinem Auto nicht!

Hi
    schließe mich an!

Wenn man sowas oben liest kriegt man ja die Pimpernellen.......wofür kauft man denn dann beim Händler und bezahlt diese Garantieleistungen über den höheren Kaufpreis doch letztlich zusätzlich wenn sich diese Herrschaften über alle möglichen Ausreden dann aus der Garantie stehlen. Dann kann man auch gleich privat günstiger kaufen. X(

Grüße
    Wolfgang