Beiträge von Wolfi E30

Hi

wartet aber noch ein paar Tage, vorgestern/gestern war ein Kumpel dort, Trainingsfahrten mit dem Moped, der hat sich den A.... abgefroren.

Grüße
    Wolfi

Hi

habs eben dem Maroni schon geschrieben, ich will nicht auf biegen und brechen behaupten das es kein echtes Holz ist im E46 ( E66-Teile hab ich noch nie gesehen und gemeint) aber es gibt einige Dinge die dagegen sprechen....und einige dafür......... ich teste das mal an unsichtbarer Stelle und geb Bescheid. :)

Grüße
    Wolfgang

Hi

ein poliertes Bett ist fein, nur wenn dann nochmal Schrammen dran kommen.......was dann ?

habs schon mal irgendwo hier geschrieben, ich bessere bei meinen Felgen die Schrämmchen/Abplatzungen mit etwas Feinspachtel aus, vorher Kanten etc. mit ner kleinen Feile 'entgraden', dann mit Felgensilber 3K xxsoundso nachlackieren, ggf. nur mit feinem Pinsel, nach dem aushärten mit feinem Schleifpapier 600-1000 leichte Lackunebenheiten ausgleichen und zuletzt mit 3M Finesse it polieren.

Grüße
    Wolfgang

Zitat

wenn bei BMW Holz drauf steht, dann ist auch Holz drin!

hab grade eine Blende hier rumliegen, möchte ich fast drauf wetten das dieser Spruch nicht stimmt ! :D

ähmmmmm......hab vor langer Zeit mal den ehrenwerten Beruf des Tischlers erlernt

Hi

sehr unergiebig das Thema.......... keiner was wissen ?? Hab mal im Forum und im www. gesucht, haben wollen würden es schon einige Cabrio-Fahrer, aber irgendwie ist scheinbar keiner so richtig weiter gekommen...... :S

Denkt mal nach, ich bin noch einige Zeit on......und morgen früh roll ich dem Mädel wieder in der Firma übern Weg........wenn ich dann sagen *ich weiss !* ...wäre schon toll :huh:

Grüße
    Wolfi :)

Hi

Kris, lass sie reden, V8 mit Gas ist doch nix anderes als vernünftig, und grade wenn du weiter fahren mußt...

Zitat

ROST an den alt bekannten Stellen vom W210,W211 im Kennzeichenbereich!
    Und der wagen hatte ne EZ von 3/10 und keine 2000Km gelaufen

also wenn ich sowas lese brech ich doch zusammen.....dat Auto ist ladenneu und rostet ??? ;(
    Ich habe einen guten freund der in Stuttgart arbeitet....beim Daimler........der fährt einen Franzosen und einen Japaner.......bloß keine Benz sagt der immer.... ;(