Beiträge von Wolfi E30

Zitat

Warten bis die foreneigene Kaffeesatzleserin aus dem Urlaub zurück ist.

ja wäre OK, aber die ist wohl noch einige Tage weg. :rolleyes:

Besser wäre ein wenig zu suchen hier in den Beiträgen, da war vor einiger Zeit mal eine ähnliche Frage. Die Lösung fand ich nicht schlecht, einfach ein billiges gebrauchtes Siemens bei Ihhhbäääh steigern, beim Handyvertragsanbieter ne 2te Karte mit der gleichen Nr. bestellen, Karte ins Handy, Handy ins Auto und zufrieden sein. :D

Grüße
    Wolfi

Hi
    ich finde das auch immer übel wenn sich Menschen an anderer Leute Eigentum vergreifen. Was das für Leute sind.........ja, kann man lange drüber nachdenken, da gibt es sicher verschiedene Charaktere, ein Trupp Jungs die sich gegenseitig zu vermeintlichen Heldentaten hochpuschen und den Autos am Straßenrand die Spiegel abtreten, oder Besoffene die dem Scheiss-BMWfahrer einen auswischen wollen und den Lack ankratzen, oder einfach Neider die dem Typ der den fetten BMW fährt das nicht gönnen. Denen fehlt logo jede Einsicht das dies nicht OK ist und so manch einer der so einen BMW fährt nicht grade wenig in die Tasche greift um das Auto zu unterhalten und sich wie sicher so einige hier die Kohle mühsam vom Munde absparen.
    Klar, mir juckte auch die Faust wenn ich sowas sehen würde, nur wenn ein Mensch einen anderen Menschen angreift wird das mehr bestraft als wenn ein Mensch einen Gegenstand beschädigt. Und das sollte jedem von uns klar sein und dementsprechend handeln. Auch wenn die Faust noch so juckt. ;(

Grüße
    Wolfgang

Hi

ich finde den neuen Z4 E89 superklasse, und auch sportlich. :thumbsup:

wirklich schönes Autochen haste da Thorsten ;)

Grüße nach HSK
    Wolfi

Hi

Ich hätte da mal ne Frage zu den Standlichtlingen.
    Die sind nicht zulässig aber hier und da hört man das dies keinen Grün-Weissen mehr wirklich kümmert. Aber ich denke die Meisten hier werden die Ringe eh als Tagfahrlicht nutzen. Deshalb die Frage, sind die Teile als solche zulässig oder auch nicht. Da gibt es ja X-verschiedene Varianten für alle möglichen Automarken/Modelle.

Grüße
    Wolfi

HI

sorry wenn ich jetzt etwas ärgerlich klinge aber man hört nix anderes mehr, Auto macht Mucken, Stecker dran und Fehlerspeicher lesen. Früher hat man die Motorhaube geöffnet, alles mal durchgeschaut, an den Kabeln gewackelt und die Ohren gespitzt beim Motor laufenlassen X(
    ist nicht böse gemeint Stony.

@ mcpele
    Wenn nochmal Unregelmäßigkeiten auftreten fahr mal rechts ran, Motor aus, Zündung aus, kurz warten und dann noch mal neu starten. Ist dann wieder alles OK ?

Grüße
    Wolfgang