um wieviel steigt die Spitzengeschwindigkeit oder sinkt der Spritverbrauch ?
Beiträge von Wolfi E30
-
-
Moin
gib einfach mal deinen Text Bordmonitor 16:9 ausbauen in Google ein.....dann wirst du mit Info's zugeschmissen
-
Zitat
Steht doch da?
Rein optisch sehen sie total scheise aus und überhaupt nicht passend für den E46 Hat jeder Golf dran diese Dinger.
Wäre übrigens nett wenn du dich vorstellen würdestmißtrauisch wie ich nun mal bin kommt mir ne Idee.......falls es zutrifft mach ich für ihn die Vorstellung....
Hallo, ich bin der Herko aus Bochum und habe einen Ebay-Shop
-
viel Aufwand für nix, pack dir'n Subwoofer in den Kofferraum, da haste mehr von
-
Zitat
Sorry für OT aber es passt so schön... Die probieren und probieren aber scheinen keinen Plan mehr zu haben WAS sie da machen.
genau so denke ich auch inzwischen, du kommst mit einem Problem hin, und bevor mal die Motorhaube geöffnet oder das Problem wie früher mit 'mal hören' oder 'mal nachkucken' angegangen wird, eeeerstmal Fehlerspeicher auslesen und dann penibel das wechseln was die Maschinerie vorgibt. Und wenn dann das Problem immer noch da ist.........hmmmmm, nix wissen
-
Hi
hab gestern mal drunter gekuckt, daß Geräusch kam evtl. von einem losen Hitzeschutzblech am Wagenboden.
Bz. Frustabbau, hat nur den einen Tag geholfen, am nächsten Tag wieder wie vorher. Als nächstes werde ich mal das System resetten, Batterie für 'ne halbe Stunde abklemmen. Nächster Schritt dann das Öl wechseln.Grüße
Wolfi -
Hi
die BBS sehen mir zu kitschig aus, die M6 wären meine Wahl, allerdings nicht solche Billigramsch-Teile von Ebay.
Aber wenn ich noch eine 3.Variante in die Auswahl bringen darf, M135 !!
So hab ich mich bei meinem Cabrio entschieden.
Wolfi
-
Zitat
Meiner geht nicht vor und zurück, sondern es schwankt lediglich die Drehzahl manchmal beim rollen um 300-400 Umdrehungen.
Hi
ich hab an meinem 32Ci seit einigen Wochen ein sehr ähnliches Problem. Das ganze passiert im 5.Gang bei 70-90 km/h bei leichtem Gas und immer wenn die Drehzahl fällt brummt irgendwas sehr laut unter mir, bzw. das Geräusch kommt aus dem Bereich unter der Mittelkonsole/Armablage. Morgen fahr ich zu einem Kumpel mit Bühne, dort kucken wir mal nach losen Schrauben Kardanwellen-Lagerung etc.
Gestern hatte ich einen echten Hals auf meine stratusgraue Zicke und hab mal ne Runde um die Dörfer gedreht, aber diesmal nicht ruhig wie sonst sondern voll die Kelle, mit Steptronic gefahren, jeden Gang voll ausgedreht, Feuer auf die Kette !!! (Motorradfahrer-Spruch) Und wat macht meine Zicke ? Jaaaaaa, gibs mir...Gaaaaas.... nun geht es ihr besser, kaum noch Schwankungen, das brummen der Kardanwelle ist auch kaum noch da....aber morgen kucken wir trotzdem mal.Grüße
Wolfi
[Blockierte Grafik: http://www.wolfgang-buchen.de/Rolli-Pic.jpg] -
also, du wirst doch nicht eins von den Hühnchen sein die sich mit fremden ...........ähmmmm...........Federn schmücken ?
-
Zitat
denk mal drüber nach
stimmt, merkwürdig isses schon.
aber du bist schuld das ich bissi denkschwach bin, dein Avatar-Bildchen vernebelt mir jedesmal die Sinne wenn ich einen Beitrag von dir lese.