Beiträge von Wolfi E30

Zitat

Es ist ja nicht so, dass ich die Paddels unbedingt haben muss, aber ich stelle mir das toll vor, wenn ich damit die Tiptronic Funktion nutzen könnte - auch wenn vielleicht nur 3 Mal im Jahr

das ist toll !! Und von wegen 3x im Jahr, du wirst es lieben und ebenso wie ich nur noch mit den Paddeln die Steptronik bedienen......besonders weil du wie ich einen relativ durchzugsschwachen 320 hast, der ist viel angenehmer (sportlicher) zu fahren damit.
    Du hast ja meinen Umbau-Thread mitverfolgt, wenn du was an Infos brauchst, sag was ;)

Grüße
    Wolfi
    den die Schmerzen in den gelähmten Beinen nicht schlafen lassen.... :traurig2:

Zitat

Steht doch da?
    Rein optisch sehen sie total scheise aus und überhaupt nicht passend für den E46 Hat jeder Golf dran diese Dinger.
    Wäre übrigens nett wenn du dich vorstellen würdest

mißtrauisch wie ich nun mal bin kommt mir ne Idee.......falls es zutrifft mach ich für ihn die Vorstellung....

Hallo, ich bin der Herko aus Bochum und habe einen Ebay-Shop

Zitat

Sorry für OT aber es passt so schön... Die probieren und probieren aber scheinen keinen Plan mehr zu haben WAS sie da machen.

genau so denke ich auch inzwischen, du kommst mit einem Problem hin, und bevor mal die Motorhaube geöffnet oder das Problem wie früher mit 'mal hören' oder 'mal nachkucken' angegangen wird, eeeerstmal Fehlerspeicher auslesen und dann penibel das wechseln was die Maschinerie vorgibt. Und wenn dann das Problem immer noch da ist.........hmmmmm, nix wissen 8|

Hi

hab gestern mal drunter gekuckt, daß Geräusch kam evtl. von einem losen Hitzeschutzblech am Wagenboden.
    Bz. Frustabbau, hat nur den einen Tag geholfen, am nächsten Tag wieder wie vorher. Als nächstes werde ich mal das System resetten, Batterie für 'ne halbe Stunde abklemmen. Nächster Schritt dann das Öl wechseln.

Grüße
    Wolfi