Hi
die BBS sehen mir zu kitschig aus, die M6 wären meine Wahl, allerdings nicht solche Billigramsch-Teile von Ebay.
Aber wenn ich noch eine 3.Variante in die Auswahl bringen darf, M135 !!
So hab ich mich bei meinem Cabrio entschieden. ![]()
Wolfi
Hi
die BBS sehen mir zu kitschig aus, die M6 wären meine Wahl, allerdings nicht solche Billigramsch-Teile von Ebay.
Aber wenn ich noch eine 3.Variante in die Auswahl bringen darf, M135 !!
So hab ich mich bei meinem Cabrio entschieden. ![]()
Wolfi
ZitatMeiner geht nicht vor und zurück, sondern es schwankt lediglich die Drehzahl manchmal beim rollen um 300-400 Umdrehungen.
Hi
ich hab an meinem 32Ci seit einigen Wochen ein sehr ähnliches Problem. Das ganze passiert im 5.Gang bei 70-90 km/h bei leichtem Gas und immer wenn die Drehzahl fällt brummt irgendwas sehr laut unter mir, bzw. das Geräusch kommt aus dem Bereich unter der Mittelkonsole/Armablage. Morgen fahr ich zu einem Kumpel mit Bühne, dort kucken wir mal nach losen Schrauben Kardanwellen-Lagerung etc.
Gestern hatte ich einen echten Hals auf meine stratusgraue Zicke und hab mal ne Runde um die Dörfer gedreht, aber diesmal nicht ruhig wie sonst sondern voll die Kelle, mit Steptronic gefahren, jeden Gang voll ausgedreht, Feuer auf die Kette !!! (Motorradfahrer-Spruch) Und wat macht meine Zicke ? Jaaaaaa, gibs mir...Gaaaaas.... nun geht es ihr besser, kaum noch Schwankungen, das brummen der Kardanwelle ist auch kaum noch da....aber morgen kucken wir trotzdem mal.
Grüße
Wolfi
[Blockierte Grafik: http://www.wolfgang-buchen.de/Rolli-Pic.jpg]
also, du wirst doch nicht eins von den Hühnchen sein die sich mit fremden ...........ähmmmm...........Federn schmücken ? ![]()
![]()
Zitatdenk mal drüber nach
stimmt, merkwürdig isses schon.
aber du bist schuld das ich bissi denkschwach bin, dein Avatar-Bildchen vernebelt mir jedesmal die Sinne wenn ich einen Beitrag von dir lese. ![]()
also nur wiel da einige Teile nicht ans Auto gehören würde ich nicht laut Unfallwagen brüllen, der E46 ist ein Wagen an dem gerne bissi was gebastelt wird, sieht man doch hier jeden Tag, fast jeder hat so seinen Geschmack und baut sich das ans Auto was ihm gefällt..........kann der angebotene Wagen nicht auch so ein persönlich 'veredelter' Wagen sein ?
Grüßle
Wolfi
ZitatPass gut drauf auf.
mache'mer ![]()
Das E30 Cabrio hat Winterpause und steht abgemeldet in seinem trockenen Winterquartier........und mein E46 Cabrio steht draußen und muß den Winter durchfahren...
aber passt schon ![]()
Grüßle
Wolfi
ZitatHallo du Sack, wie "alt" bist Du denn?
Hi, ich hab 7 Jahre und 2 Wochen mehr auf dem Tacho als du. ![]()
Grüßle
Wolfi
[Blockierte Grafik: http://www.wolfgang-buchen.de/Rolli-Pic.jpg]
Manuel,
die Boy Racer-Fraktion wird den E46 irgendwann übernehmen, da machst du nix gegen........aber was solls, andere basteln sich SMG-Lenkräder an ihren 320CiA, beleuchten ihren Schaltknauf oder schrauben Carbon-Ecken an ihre 320D Limo, und die lassen wir ja auch gewähren...... ![]()
Grüße vom 3-ältesten Sack hier im Forum
Wolfi
Zitatalso es is echt unglaublich was manche leute sich ausdenken bzw kunden belügen wenn sie keine ahnung haben...
jo, leider nimmt diese Praxis immer mehr zu, egal ob du Teile fürs Auto brauchst, beim Bäcker Brötchen holst oder dir eine Bettdecke kaufen willst.
Ich bin in der Baubranche tätig gewesen, neulich war eine kleine Baumesse hier in der Kreisstadt und ich bin lustig da rum mi'm Rolli und hab mich beraten lassen.... ![]()
![]()
"
nettes Autochen......so einen hab ich auch noch, aber 2 Jährchen jünger und ohne festes Dach.....
fährt im Sommer unsere Kurze mit rum.