Beiträge von Wolfi E30

H&R is ok, die werden hier in der Nachbarschaft gebaut... :super: Und wenn ich mich entscheiden müßte würde ich sicher auch nur eine Tieferlegung von 20-30mm wählen, aus oben genannten Gründen. Mein Cabrio hatte die K.A.W. Federn beim Kauf schon drin.

Hi

ich hab auch immer wieder mal überlegt, aber der Einspareffekt fängt grob kalkuliert beim einem Einstandspreis von 2800 Euro bei einem 6-Zylinder erst etwa ab einer Fahrleistung von 40000 KM an.......

oder hab ich da was verdreht und übersehen ?

kuck mal bissi genauer hin, die verschwinden nicht sondern Radumfang und Kotflügel-Kante sind etwa gleich, allerdings muß ich zugeben, der Spass ist schon grenzwertig was das fahren angeht, gibt ständig Stellen wo ich sachte drüber rollen muß weil's sonst schon mal heftig im Gebälk rummst. :watchout:

Hi

ich mach das einwintern ja schon ziemlich lange, wass m.E. wichtig ist, Auto nicht gleich frischgewaschen oder an einem Regentag wegstellen, da noch viel Feuchtigkeit am Fahrzeug ist kann die solche Sachen wie festgebackene Bremsbacken oder verrostete Bremsscheiben hervorrufen.....besser ein durchgetrocknetes Auto wegstellen, notfalls auch nicht blitzeblank gewaschen. Vogeldreck sollte jedoch weg sein.

viele Grüße
    Wolfgang

Zitat

Also sieht man ja danach doch noch etwas

o_O

jo, wenn man mit der Nase drauf gestossen wird......wenn du allerdings für die Arbeit über 100 Euro pro Felge loswerden willst, dann darf man nix mehr sehen, aber wir reden hier immer noch über Felgen und nicht über einen Flügel in Schleiflack..... ;)

Hi

aufschweissen wegen solcher kleinen Macken wie oben in den Bildern, wofür das ??

Ich hab neulich meine Style 44 Felgen an einen Kumpel vertickt und wollte dem nicht Felgen mit Schrammen geben, hab ähnliche Schrämmchen wie oben an einer Felge gehabt, glatt geschliffen, dann gespachtelt, fein geschliffen, anschließend beilackiert mit Felgenlack aus der Sprühdose, Klarlack drauf und nach dem abtrocknen mit Scotch 3M Poliermittel beipoliert, fertig. Meinem Kumpel hab ich die Felge zeigen müßen sonst hät er es nicht gefunden. :super:

Grüße
    Wolfi