ZitatDanke für die aufmunternden Worte, aber du hast kein Cabrio...
hat er nicht, aber grundsätzlich stimmt das was er sagt, suchen, Geduld bewaren und irgendwann wirst du fündig.
Wolfi
ZitatDanke für die aufmunternden Worte, aber du hast kein Cabrio...
hat er nicht, aber grundsätzlich stimmt das was er sagt, suchen, Geduld bewaren und irgendwann wirst du fündig.
Wolfi
ähmmmmm, ist das jetzt die Fortsetzung der Geschichte von gestern abend, Ebay-Verkauf/Käufer kriegt keinen Kredit etc. ??
Mike, nicht böse sein aber du fragst hier wie jemand der noch zur Grundschule geht und ein Kaugummi-Geschäft mit nem Typ aus der Nachbarklasse machen will.... sorry.
Hi
Tom, welche Folie nimmst du....bist auch Mopedfahrer wie ich sehe, bei Louis oder Polo gekauft ?
@ pad
der sancez wird irgendwann mal unser Beitrags-Millionär...
Grüßle
Wolfi
Hi
also den Einbau kriegste ja wohl selber hin, oder ?
hier schon mal ne Anleitung
Grüße
Wolfi
Hi Mariwa
sieht leider so aus das es bei deinem E46 318i nicht oder nur mit unverhältnismäßigem Aufwand zu bewerkstelligen ist......ggf. solltest du deine Erwartungen etwas runterschrauben und dich mit der Bedienung vom Radio zufrieden geben, Tempomat brauch man doch eh nur hin und wieder auf der BAB.....
ich hab am meinem 320CI nachgerüstet nach der Anleitung die im Netz zu finden ist und könnte dir ggf. Einbautipps geben, ist kein Hexenwerk gewesen aber meiner hat eben schon dieses E-Gas.
Grüßle
Wolfi
[Blockierte Grafik: http://www.wolfgang-buchen.de/Rolli-Pic.jpg]
eher nicht, er schrieb ja VL.....
das Cabrio ist recht schwer, deutlich mehr als ne Limo, zum Vergleich setz mal 4 Leute in die 320er Limo und fahr mal.......
Hi
Welcome hier
äähmmmm, es sprach über einen Zylinderkopf und nicht Ventildeckel.......und der wird schon teuer...
Grüßle
ZitatMir haste ein paddel lenker versprochen und nu nur nen normales
nu verdreh mal nicht die Tatsachen, ich hab dir ein Lenkrad geben wollen, aber nicht die Paddel !!!
Zitatoder bin ich da falsch informiert
ich glaube ja, normalerweise mußt du die Kontaktkabel extra kaufen...
Hi
wo hier grade wegen Kosten gesprochen wird, hab mal überschlagen was mich der Spass "Steptronic am Lenkrad schalten" gekostet hat.......
Sportlenkrad mit MFL und Paddeln 72,88 inkl Versand, ein Superschnapp
Schleifring/Stiftkontakte/Stiftgehäuse etc. 95,50 inkl Versand
Schaltung an den Paddeln umlöten, keine Ahnung, wird einige Bier oder Cappochino kosten
alles in allem mehrere Stunden basteln/einbauen/ausbauen/einbauen....das berechne ich nicht, hab ich mir ja geschenkt
heute war ich in meiner Reha-Klinik am Edersee, ca. 200KM gefahren und fleißig geschaltet............ich glaube ich würde es immer wieder tun
Grüße
Wolfi