gibt sogar einen Nachrüstsatz MFL...
klick mal hier, aber nicht ohnmächtig werden wenn du den Preis siehst...
gibt sogar einen Nachrüstsatz MFL...
klick mal hier, aber nicht ohnmächtig werden wenn du den Preis siehst...
naja, scheint es auch schon mit MF gegeben zu haben...
[Blockierte Grafik: http://static.bmwfans.info/images/epc/MTgzMjBfcA==.png]
ich hab mal dein klappensteuerung sogar mit Fernbedinung mal in Google eingegeben, Fernbedienung jedoch mit ie, da findest du einiges ![]()
also für'n Winter würde ich mir auch noch einen E36 antun... ![]()
also sooooo viel Arbeit ist das nicht, ich habs auch selber gemacht ohne Hilfe, bin Rolli-Fahrer. Was diese Anleitung etwas unnötig verkompliziert, ich hab z.Bs. den ganzen kabel-Verlegekram ignoriert und einfach hinter den Verkleidungen versteckt. Ist mir eigentlich ziemlich egal ob das grün-gelbe Kabel XY in den Halter ZRP geführt wird.
Aber du hast Recht, kuck erstmal nach nem Airbag und dann nach der Mulifunktion...
aber kannst du nicht dein 'altes' Lenkrad mit MFL nachrüsten ???
[Blockierte Grafik: http://static.bmwfans.info/images/epc/ODE0NTZfcA==.png]
puhh.....keine Ahnung, neu kostet der etwa 400euro, bei Ebay..........aber ich weiss nicht, darf man die da überhaupt verticken, das sind ja im weitesten Sinne Sprengkörper... oder bin ich jetzt auf ner falschen Spur... ?
wenn dein 'altes' Lenkrad einen solchen runden Airbag hat kann man das umstecken....
hier findest du eine Einbau-Anleitung für die Multifunktion
Hi
Die obere schwarze Blende fällt weg, statt dessen kommt eine mit MFL dran. Ist also nachrüstbar.
Preis, kuck doch mal nach beendeten Angeboten, da solltest du sicher einen Preisspiegel rausfinden.
Grüße
Wolfi
edit... was die Frage angeht ob dein 328 sowas überhaupt nutzen kann bin ich nun überfragt, er muß E-Gas haben, sonst funzt der Tempomat nicht, aber da gibt es sicher hier im Forum einige Hinweise.
ja passt schon und wegen Teuerungsrate hast du logo recht, ich mach mir jedoch auch Gedanken zu meinem speziellen eigenen Fall. Falls ich wegen Rollstuhl-Abhängigkeit nicht mehr in ein Beschäftigungsverhältnis komme brauch ich pro Monat ca. eine Tankfüllung zum Einkaufen fahren/Krankengymnastik etc. Würde bedeuten das ich für die 40000KM, oder ggf. auch bald etwas weniger, um in die Amortisation zu kommen ca. 6,5 Jahre brauche....
Zitatoder hab ich da was verdreht und übersehen
ne, hab ich nich, gibt im www. sogar dazu was >