Beiträge von Wolfi E30

Zitat

für leute die music gerne laut hören ist das nix

Unfug :lehrer:

aber bevor ich nachher geschimpft werde, 2 Nachteile hat das Ding im BMW, zum einen passt es nicht so gut an den engen Platz am Zig-Anzünder, muß man quer einstecken weil sonst der Schalter Fensterheber angedeckt wird, und 2. Fehler ist man muß es immer wieder wenn man das Auto abstellt rausziehen weil der Zig-Anzünder leider Dauerplus hat.

hier ist ein Bildchen
    http://www.e46-forum.de/index.…er&itemID=1871&type=image

Hi

ich hab so einen Transmitter in Gebrauch, genau genommen sogar zwei. Einen im BMW mit BMW Professional Radio und in meinem alten Benz der ein altes Becker Mexico Cassette hat. Der Transmitter funktioniert in beiden Autos prima, was besseres kann man für 10Euro nicht kaufen. :meinung: Sound reichlich, wem das nicht reicht ist mit nix zufrieden. Wie oben schon geschrieben, testen kostet 10 Euro. ;)

hier ist ein link zu einem Gerät wie meins
    http://cgi.ebay.de/FM-Transmit…1229%7C293%3A1%7C294%3A50
    Grüßle
    Wolfi

Zitat

gehts um den Verbrauch des 320i auf Kurzstrecken ?, also Stadtverkehr

hi

fahre oft Kurzstecke bzw. nur Stadtverkehr, da steht mein 320CiA schon mal bei 13 Litern....andererseits, neulich lange Autobahnfahrt gemacht, so mit 120 rollen lassen, 7,4 Liter....

Zitat

Hat doch keine vorteile, soweit ich aus allen threads, die ich grad gelesen habe, sehen kann...

jeb, daß ganze Web ist voll mit Anleitungen wie man die Klappe unschädlich macht aber nirgendwo zu finden wie die Ansteureung funzt..... ;)

Hi

Den Schleifring hab ich garnicht angerührt, wie schon geschrieben, nur das gemacht was nötig ist um Lenkrad zu tauschen. Wenn ich normal die Hupe betätige geht die auch immer, egal welche Stellung das Lenkrad grade hat. Und wenn ich fahre passiert auch nix was nicht passieren soll, also die Hupe geht nicht einfach los, immer nur kurz wenn ich den kalten Motor bzw. das Fahrzeug nach längerer Standzeit, also mehr als 2-3 Stunden starten will. Die Zicke :spinn:

Grüßle