Hi
also Jungs, so richtig ernsthaft am Suchen bei obigem Bilderrätsel seit ihr aber nicht, oder ?

Aber mir ist nochwas aufgefallen, zum einen gehören die bzw. genau genommen diese Zusatzscheinwerfer nicht ans Auto, sind nämlich keine Originale, aber zu meiner Entschuldigung kann ich sagen, es sind zeitgenössische Teile und auch ca. so alt wie das Auto. Hab ich vor ca. 15 Jahren mal dran geschraubt, aber nicht einfach Löcher in die Chromstoßstange gebohrt sondern mit einer speziellen Halterung zwischen Stoßstange/Karosserie befestigt, also ohne Schäden rückbaubar, da bin ich nun mal ein Pingel.
Eine nette kleine Geschichte gibts auch noch dazu. Ein sehr guter alter Freund von mir, leider inzwischen ins sonnige Kalifornien ausgewandert hatte gute Kontakte zum Boschdienst im nächsten Städtchen. Der wußte von meiner Suche nach solchen Scheinwerfern, irgendwann ist er mal auf dem Dachboden des Boschdienstes gewesen und findet einen alten Karton mit alten, aber ungebrauchten Scheinwerfern. Klaro wer kurz drauf die ollen verstaubten Dinger bei dem Boschmann für einen kleinen Obolus angeholt hat. 
Und Fehler Nr. 2 sind die Alu-Felgen, bei Auslieferung damals waren noch Stahlfelgen montiert, der Vorbesitzer hat dann gegossene Nachbauten der inzwischen überall unter dem Namen Barock-Felgen bekannten geschmiedeten Originalteile montieren lassen. Die habe ich natürlich irgendwann gegen die echten Originale des Herstellers Fuchs ausgetauscht.
so, aber nun ist Schluß für heute, der Erklärbär (so nennt mich mein Frauchen schonmal, warum wohl ?) muß ins Bettchen
Grüßle
Wolfi