ZitatVon einem Bekannten hörte ich folgende Geschichte zu Mercedes: Der Vater wollte einen Neuwagen dort kaufen und packte seinen Sohn (meinen Bekannten) ein direkt nach der Arbeit (in einem etwas dreckigen Lager) um sich mal Autos beim Örtlichen Stern anzusehen. Kaufbereitschaft gleich inbegriffen. Ende vom Lied war, das sie da ewig rumgehangen sind, sie nicht bedient worden und jeder Anzugträger der nach ihnen rein kam bevorzugt wurde. Sie sind dann raus und weg nach Hause. Beschwerdebrief an Mercedes Zentrale ging dann auch raus.
Hi
Genau sowas ist mir mal bei einem Motorradhändler passiert, ich war wild entschlossen eine neue 1000er Honda zu kaufen, geh nach der Arbeit auf der Baustelle mit nicht allzu sauberen Jeans in den örtlichen Honda-Laden, die Verkäuferin, ne richtige Klunker-Elli, geht mehrmals durch den Laden ohne mich auch nur wahrzunehmen.........nach einiger Zeit hab ich die affektierte Tante angesprochen wegen Motorrad kaufen, die kuckt demonstrativ an mir rauf und runter und sagt dann, Prospekte liegen da hinten und Preisliste auf der Theke dort, und läßt mich wieder stehen.
Na gut, eine Woche später bin ich dann nochmal hin, mit meiner brandneuen 1000er Yamaha, daß dumme Gesicht von der blöden Kuh werd ich nie vergessen. ![]()
![]()