Beiträge von Wolfi E30

Hi Meno

zu deinem Problem

1. Ruhe bewahren

2. immer noch Ruhe bewahren, Großschrift im www bedeutet schreien oder brüllen

3. versuch mal das naheliegensde falls nicht schon geschehen, nimm mal die angegebenen Sicherungen raus, ggf. ist durch den Reset dann wieder alles OK, falls nicht, such mal bissi im Forum oder www ob jemand anderes gleiche oder ähnliche Erfahrungen gemacht hat.

4. falls immer noch keine Lösung in Sicht ist, Thread mit Frage zu deinem Problem aufmachen.

5. und wenn wirklich nix hilft, da gibt es bestimmt einen =) in deiner Gegend der mal nachprüft was los ist.

nix für ungut :D

Wolfii

Hi

Ich hätte da ne Lösung...... :D

Mach ein ganz normales 'langes' Schild dran,dann haste die Probleme nicht mit überstehenden Flächen usw. und überlass das kurze Kennzeichen einem Motorradfahrer, der kann das besser gebrauchen. :super:

Grüße
    Wolfi

Zitat

und der typ hat mal richtig ahnung und meinte er findet das problem recht fix

Dann halt uns mal bitte auf dem Laufenden.... :super:

und wenn du nen Moment Zeit zum quatschen hast frag den Typ doch mal nach Vogelbond und meinem Problemchen ;)

Danke dir schon mal im voraus =)

komische Kisten schonmal.... ?(

Wenn ich morgens starte springt er wunderbar locker und schnell an, brummelt gaaanz ruhig bei ca. 1000U/min vor sich hin.......nach ca. 1 Minute geht dann die Drehzahl langsam runter und er fängt dann ca. 1 Minute später an sich zu schütteln, daß ist dann das Zeichen für mich, kurz Zündschlüssel rum, Motor aus und gleich wieder starten, springt sofort wieder an und brummelt wieder so sanft wie am Anfang vor sich hin. :rolleyes: