Beiträge von Wolfi E30

Hi

Was du da schilderst trifft beinahe zu 100% auch auf mein Auto zu, zufälligerweise auch ein 320CI Cabrio aus 2002. Lt. Fehlerdiagnose spinnen bei mir Zyl. 1 + 4. Hab zwischen 2 "Fehlerlesungen" hab ich mal die entsprechenden Zündspulen getauscht aber Fehlerdiagnose sagt wieder 1+4. Nun kann eigentlich nur noch der Kabelbaum oder das Steuergerät in Frage kommen.
    So langsam kriege ich ein wenig den Hals, meine E30 waren nie kaputt zu kriegen, der E46 überrascht mich immer wieder mit irgendwelchen Fehlermeldungen/ Merkwürdigkeiten.

Grüße
    Wolfgang

Hi

Also am besten wohl so eine Indoor-Abdeckhülle, wenns Autochen ja dort trocken steht...aber du befürchtest das vom Schuppendach was runter kommt......würde mich wundern, wenn de Schuppen schon einige Jahre alt ist müßten die Bretter vom Dach schon lange kein Harz mehr haben, die sind dann schon sozusagen 'leergelaufen'.
    Wenn jedoch trotzdem eine Schutzhülle übers Dach gezogen werden soll, z.Bs. gegen Vogelkot etc., ggf. einfach Folie auf 2 Dachlatten nageln und drauf legen.

Grüße
    Wolfi

derauchmalSchuppengaragehatte

Hi

Schlimm das !! Aber ggf. gibt es ja eine ganz kleine Chance, kuck mal die nächste Zeit in Iiiibäääh, da werden ja immer wieder welche angeboten. Haben deine Felgen irgendwelche besonderen Kennzeichen, z. Bs. kleine Beschädigungen/Bordsteinkratzer etc. ? Reifenmarke/Typ weisst du sicher, ggf. DOT-Kennzeichnung notiert ?

Grüße
    Wolfgang

Zitat

Gelernt hab ich Schreiner.

jaja, die Schreinerburschen haben Gold in den Fingern, ich kenne das... :D

Seit schon recht gut aus, interessant das sich die Linien von oben, also Scheinwerfer und Kühlergrill, unten bei den Kühlungsöffnungen wiederholen. Noch besser würde es evtl. passen wenn der Wagen ein VFL wäre, da 'knicken' die Enden von den Scheinwerfer/Blinkereinheiten ja auch nach unten ab wie die Ecken der äußeren Kühlöffnungen.

aber top, find ich spitze :super:

Grüße
    Wolfgang