Das arme Auto.......ein kleiner Burni tut einem gut motorisierten Auto oder Motorrad nicht weh, aber man sollte es logo nicht übertreiben !
Naja, eins ist sicher, sowas macht der Typ niiiiiiie wieder, zumindest nicht mit seinem eigenen Gefährt.
Beiträge von Wolfi E30
-
-
Hi
Denke mal das das ein nicht unerheblicherAufwand wäre.....bist du dir sicher das du dieses Gimmick wirklich brauchst ?
Als ich mir zwecks Kauf das erste Cabrio angeschaut hab und einsteigen geübt hab war ich mir sicher, diese Memory-Geschichte ist für dich unverzichtbar. Zur Erklärung, ich bin Rollifahrer und da wären die 3 möglichen Memory-Einstellungen nicht nicht dumm gewesen, Stellung 1 zum einsteigen, Stellung 2 zum Rolli verladen und Stellung 3 zum fahren.
Mein jetziges Auto hat zwar E-Sitze aber verstellen tu ich nie was. Mit etwas Übung klappen oben beschriebene Dinge auch so super.Grüße
Wolfgang -
Zitat
Finds auch echt klasse das Du die Mühe auf dich nimmst und die Berichte raussuchst.
schliesse mich vollumfänglich an !!
..das fette Danke auch von mir
-
Zitat
und mit deinem Motorrad hättest du dich irgendwann tot gefahren
das Argument ist OK, nur richtigerweise hätten es heißen müßen 'hätte dich irgendwann jemand tot gefahren'
Grüße
Wolfi
der das irgendwann überlebt hat.....mit Folgen [Blockierte Grafik: http://www.wolfgang-buchen.de/Rolli-Pic.jpg] -
Zitat
Och wie süß...Ein Erdbeerkörbchen
Das Wort lag mir grade auch auf der Zunge..
Autochen sieht echt klasse aus, vor allem klasse gepflegt. Ich war zwar nie der Golf-Fan aber ich muß zugeben, der Anblick erfeut mein Herzchen. Und die Felgen find ich ganz ok, sehen sehr nach E30-Kreuzspeichen aus.
Grüße
Wolfgang -
Zitat
Ich bin Jahrgang 1961 - und als ich Ende 1979 mein erstes Auto gekauft habe, war VW-Käfer ein der "üblichen" Einstiegsdrogen.
Hi
so ähnlich wars bei mir auch, nur 3 Jahre früher, mein Käfer war ein VW1303 mit 44PS.......alle weiteren Autos hier auflisten würde wohl das Forum sprengen, hab mir nämlich damals eine kleine Unart angewöhnt, wichtig war mir immer ein flottes Motorrad, die Autos waren nur im Winter wirklich wertvoll, hab deshalb viele Jahre Jahreswagen gefahren, nur den eigentlichen Sinn des Wortes hab ich umgedreht. Jahrenwagen waren olle Kisten mit einem Jahr TÜV. Hab ich immer fürn Butterbrot gekauft, solange gefahren wie noch TÜV da war und dann weggeschmissen.Damals war es noch einfach ein altes Auto loszuwerden, zum nächsten Schrotti, Karre abstellen, Schilder ab, 20 Mark kassieren und wech.
Vor 9 Jahren hab ich dann das BMW-fahren angefangen mit einem E30 316i, war damals auch schon eine 10 Jahre alte Kiste, mußte wie gehabt nur im Winter fahren. Das BMW-fahren hat mir dann irgendwie Spass gemacht und 2003 kam das scharze E30 Cabrio ins Haus, der natürlich fürn Sommer. Und nun ist es ein E46 Cabrio was ich pilotiere.
Der kleine 316er ist übrigens immer noch auch Deutschlands Straßen unterwegs, beim neuen Besitzer allerdings als Ganzjahreswagen.Grüße
Wolfgang
[Blockierte Grafik: http://www.wolfgang-buchen.de/Rolli-Pic.jpg] -
Hi
Ich habe dazu schon gute Erfahrungen mit 3M Finesse it Polierpaste gemacht. Wird von den Lackierwerkstätten benutzt um Lackflächen alt><neu aneinander anzupassen was z.Bs. den Glanzgrad betrifft. 1Liter Gebinde gibt es so um 20-25 Euro bei Iiiiibääh.
Grüße
Wolfgang -
Danke, netter Bericht.
und der Autor scheint ebenso verwirrt wie ich zu sein, schwärmt vom ersten M3.
ZitatDürfte sich der Autor ein Exemplar aussuchen, würde er wohl den ersten M3 wählen.
Grüßle
-
WaPu kostet so um 70-80Euro......im Austausch soweit ich weiss. Das Rad ist wirklich aus PVC, hab ich neulich noch gesehen.
-
Hi
Wie ich ja schon geschrieben habe, wäre dabei, nur mein Handicap bremst mich ein wenig.
Aber mal als Anregung, bin ja schon seit langem in verschiedenen Motorradforen unterwegs, da hat es sich als garnicht mal schlecht erwiesen mal so kleinere Regio-Treffs zu veranstalten. Wenn man da mal so ein wenig zutraulich geworden ist und die Angst vor den anderen verloren hat will der Hein aus Kiel mal den Sepp auf Garmisch kennen lernen........nur so eine Idee.
Grüße
Wolfgang
[Blockierte Grafik: http://www.wolfgang-buchen.de/Rolli-Pic.jpg]