Beiträge von Wolfi E30

Hi

Ich hätte da ne Lösung...... :D

Mach ein ganz normales 'langes' Schild dran,dann haste die Probleme nicht mit überstehenden Flächen usw. und überlass das kurze Kennzeichen einem Motorradfahrer, der kann das besser gebrauchen. :super:

Grüße
    Wolfi

Zitat

und der typ hat mal richtig ahnung und meinte er findet das problem recht fix

Dann halt uns mal bitte auf dem Laufenden.... :super:

und wenn du nen Moment Zeit zum quatschen hast frag den Typ doch mal nach Vogelbond und meinem Problemchen ;)

Danke dir schon mal im voraus =)

komische Kisten schonmal.... ?(

Wenn ich morgens starte springt er wunderbar locker und schnell an, brummelt gaaanz ruhig bei ca. 1000U/min vor sich hin.......nach ca. 1 Minute geht dann die Drehzahl langsam runter und er fängt dann ca. 1 Minute später an sich zu schütteln, daß ist dann das Zeichen für mich, kurz Zündschlüssel rum, Motor aus und gleich wieder starten, springt sofort wieder an und brummelt wieder so sanft wie am Anfang vor sich hin. :rolleyes:

Hi

Was du da schilderst trifft beinahe zu 100% auch auf mein Auto zu, zufälligerweise auch ein 320CI Cabrio aus 2002. Lt. Fehlerdiagnose spinnen bei mir Zyl. 1 + 4. Hab zwischen 2 "Fehlerlesungen" hab ich mal die entsprechenden Zündspulen getauscht aber Fehlerdiagnose sagt wieder 1+4. Nun kann eigentlich nur noch der Kabelbaum oder das Steuergerät in Frage kommen.
    So langsam kriege ich ein wenig den Hals, meine E30 waren nie kaputt zu kriegen, der E46 überrascht mich immer wieder mit irgendwelchen Fehlermeldungen/ Merkwürdigkeiten.

Grüße
    Wolfgang

Hi

Also am besten wohl so eine Indoor-Abdeckhülle, wenns Autochen ja dort trocken steht...aber du befürchtest das vom Schuppendach was runter kommt......würde mich wundern, wenn de Schuppen schon einige Jahre alt ist müßten die Bretter vom Dach schon lange kein Harz mehr haben, die sind dann schon sozusagen 'leergelaufen'.
    Wenn jedoch trotzdem eine Schutzhülle übers Dach gezogen werden soll, z.Bs. gegen Vogelkot etc., ggf. einfach Folie auf 2 Dachlatten nageln und drauf legen.

Grüße
    Wolfi

derauchmalSchuppengaragehatte

Hi

Schlimm das !! Aber ggf. gibt es ja eine ganz kleine Chance, kuck mal die nächste Zeit in Iiiibäääh, da werden ja immer wieder welche angeboten. Haben deine Felgen irgendwelche besonderen Kennzeichen, z. Bs. kleine Beschädigungen/Bordsteinkratzer etc. ? Reifenmarke/Typ weisst du sicher, ggf. DOT-Kennzeichnung notiert ?

Grüße
    Wolfgang