Beiträge von Wolfi E30

Menno bin ich blind

nu kuck ich schon seit Wochen hier im Forum und seh jetzt erst diesen Beitrag.......und fühl mich gleich wohl hier... :D

Meine Bikes sind deren 5, besser gesagt waren 5, nun wegen meines unverschuldeten Unfalls und Querschnittlähmung werden es immer weniger.

1. Yamaha XT 600 Typ 3KF (seit Frühjahr 2008 verkauft)
    2. Yamaha YZ 426 Supermoto (seit Oktober 2008 verkauft)
    3. Yamaha FZR 1000 3LE (leider nur noch ein Häuflein Schrott)
    4. Yamaha R1 Typ RN01 (die stell ich irgendwann ins Wohnzimmer)
    5. Yamaha R1 Typ RN12 zu verkaufen

Grüße
    Wolfgang
    [Blockierte Grafik: http://www.wolfgang-buchen.de/Rolli-Pic.jpg]

Zitat

sonen scheiss FM - transmitter

Hi

Also ich hab das o.g. Teil inzwischen seit ein paar Wochen im Dauertest, höre nix anderes mehr als MP3 vom Transmitter. Bin immer noch begeistert, dat kleine Ding ist der Hammer. Inzwischen hab ich noch ein paar Features rausgefunden, man kann verschiedene Klänge einstellen, und seit gestern weiss ich das man nicht immer die gleiche Reihenfolge hören muß sondern auch willkürlich gemischt. Dummerweise setzen die Verkäufer des Teil's scheinbar voraus das man sowas alles irgendwie schon rausfindet und sparen deshalb mit einer Gebrauchsanleitung.

so, nun aber gefeiert....wünsche allen einen guten Rutsch und ein wunderbares Jahr 2009.

viele Grüße
    Wolfgang

Zitat

Warum unser User "move" so begeistert über diese Module ist sollte spätestens hier klar werden:

Moin

netter Versuch klingt ja noch recht nett, ich wäre versucht zu sagen, ganz schön arm. X(
    Aber was macht man nicht alles damit am Monatsende der Umsatz stimmt.

Grüße
    Wolfi

Hi

320CI Cabrio mit Automatik, in den ganzen letzten Wochen immer nur Kurzstrecke, Wohnung-> Krankengymnastik und zurück = 2,5km einfache Fahrt Stadtverkehr, Anzeige Bordcomputer 13,5 Li/100km.
    Mein fast 36 Jahre alter 280E W114, 185 PS, Automatik hat den ganzen Sommer über nachgerechnete 14,5 Li/100km für die gleiche Strecke gebraucht.

Grüßle
    Wolfi
    [Blockierte Grafik: http://www.wolfgang-buchen.de/Rolli-Pic.jpg]

Zitat

Am Sicherungskasten oder direkt geklemmt an der Batterie ist immer die beste Lösung.

Am ollen Benz hab ich mir ne 2te. Steckdose neben die Mittelkonsole unter dem dicken Teppich versteckt wo ich bei Bedarf das Taschennavi einstecke. Diese Steckdosen kriegt man für ein paar Euro z.Bs. bei ATU. Vorteil ist auch das dieses doofe Kabel nicht übers Armaturenbrett runterhängt und manchmal sogar im Weg ist.

Grüßle
    Wolfi

Moin

ich hab da wieder mal bissi andere agiert.....

bi nja Motorradfahrer......hab meine Lederkombi's immer mit so einem Lederfett-Spray behandelt...und weil das ganz OK war hab ich die Ledersitze von meinem E30 Cabrio auch damit behandelt.
    Am E46 waren leichte Abnutzungserscheinungen an den Flanken der Sportsitze, hab ich mit Lederfarbe und Pflege vom www.lederzentrum.de wieder gut hingekriegt

Grüßle
    Wolfgang

Zitat

Hmm, leider ist das in den nächsten Wochen nicht möglich da die Produktion im Stammwerk München steht :(

Moin

Ist zwar nur ein schwacher Trost aber anderen gehts nicht besser, ein Kumpel arbeitet als Konstrukteur beim Benz, die haben auch eine 'kleine' Pause in der Produktion beschlossen. :rolleyes:

Grüßle