Hi
Kuck mal in meine Galerie, da ist ein Bildchen von meinem mit Style 45 Winterreifen....
Grüßle
Wolfi
PS
90-60-90 find ich aber auch klasse ![]()
Hi
Kuck mal in meine Galerie, da ist ein Bildchen von meinem mit Style 45 Winterreifen....
Grüßle
Wolfi
PS
90-60-90 find ich aber auch klasse ![]()
@ olliracing
Respekt zur kleinen Simson, hast ganz schön was gemacht, find ich klasse.
Ich hatte auch mal ne richtige Vollcross, Maico MC500 von 1981, mannomann war das war ein Biest, hab immer gesagt, daß Teil bringt mich irgendwann um.....aber hat'se nicht geschafft. ![]()
hier mal ein Bildchen von dem Vieh, 65 PS starke Bodenfräse
[Blockierte Grafik: http://www.wolfgang-buchen.de/Maico%20MC490.jpg]
Hi
wo du so von einer Ecke sprichst, denke das ist der Schalter fürs Fahren in England.....wegen dem Linksverkehr.
Grüßle
ZitatGelernt hab ich Schreiner.
jaja, die Schreinerburschen haben Gold in den Fingern, ich kenne das... ![]()
Seit schon recht gut aus, interessant das sich die Linien von oben, also Scheinwerfer und Kühlergrill, unten bei den Kühlungsöffnungen wiederholen. Noch besser würde es evtl. passen wenn der Wagen ein VFL wäre, da 'knicken' die Enden von den Scheinwerfer/Blinkereinheiten ja auch nach unten ab wie die Ecken der äußeren Kühlöffnungen.
aber top, find ich spitze ![]()
Grüße
Wolfgang
Dolle Vorstellung, in beiderlei Hinsicht.... ![]()
ZitatHatte es vorher auch schon ein oder zweimal dass ich drekt nach dem Starten das Gefühl hatte dass er nur auf 5 Pötten läuft dann halt wieder aus und an und weg waret...
Moin
Genau das macht meiner auch immer wieder mal. allerdings leuchtet danach die Warnlampe *Abgaswerte nicht OK*. Hab das neulich mal auslesen lassen, insgesamt war der Fehler über 60 mal im Fehlerspeicher. Allerdings immer wieder mal auf verschiedenen Zylindern!! Hab mir neulich mal 6 Spulen bei Ihhhhbääääh fürn Taschengeld gesteigert und eine nach der anderen ersetzt. als ich 4 Stk ausgetauscht hab War dann mal für mehrere Wochen Ruhe im Gebälk. Die Tage wo es so schweinekalt war fing es wieder an, hab nun die beiden restlichen Spulen erneuert, kucken wir mal. Der BMW-Mechaniker der den Fehlerspeicher ausgelesen hat war der Meinung es könne auch am Zündkabelbaum liegen.
Grüße
Wolfgang
Moin
Ja, manchmal verrückt die ganze Elektronik.
Ich hatte neulich auch son Ding, plötzlich war Radio aus und nicht mehr zum weitermachen zu bewegen, hab dann wie hizzey hier vorgeschlagen hat die Sicherung kurz rausgezogen, danach war wieder alles OK.
Also sorg dich nicht, kann jetzt wieder jahrelang gutgehen.........und wenns doch noch mal auftritt, nich so heftig zusammen zucken, du bist doch ein gesunder junger Mann der was abkann. ![]()
Grüße
Wolfi
ZitatAlso alle E46 Fahrer morgen früh auf die LEDs achten
Okidoki, mache'mer, bin auch schon ganz gespannt. ![]()
Hi
bin auch mit einem Laptop wireless online....Daten, keine Ahnung, hier der Typ: Sony Vaio VGN-AR51J
Das tolle daran soll das CD-Laufwerk sein, Blue Ray Disc
Grüßle
Wolfi