Hallo Freunde
Ich hab mich nun länger nicht mehr gerührt, sorry. Konnte nicht mehr daheim online gehen, mit Handy isses mir zu doof, hier im neuen Zuhause konnte wegen fehlender Leitungen weder Unitimedia/1und1, nur Telecom aber mit ner Minileitung die es nicht verdient den Namen zu tragen, deshalb jetzt eine Mobil-Flatrate mit einen speziellen Surfstick von denen der auch noch was durchlässt.
Naja, der ganze Umzug war dann auch sehr zeitaufwändig und stressig. Musste auch noch im letzten Moment holterdipolter gehen weil die Behörden etwas länger gebraucht haben als vorher angenommen. Dienstag dann Schlüsselübergabe, Samstag eingezogen. Aber kein Ding, Häusle ist ja in gutem Zustand, Küche mit Einbaugeräten ist drin geblieben. Kumpel von mir hat dann mal bissi den Malerpinsel geschwungen und gut war. Nun wohne ich schon 4 Wochen hier und es wird so langsam mein Zuhause. Die obere Doppelgarage ist seit gestern auch von den letzten Umzugskartons befreit und komplett nutzbar. Da stand aber schon der E30 drin.
Die Riesengarage unten im Haus ist noch teils belegt, aber wenn ich den Benz aus der Wintergarage hole ist dann auch Platz für ihn.
Grüße
der Wolfi