Hi
Freut mich das Euch mein neues Zuhause gefällt. ich bin schon ganz wuschig und will einziehen.
Heute mal versucht mit dem E46 in die Doppelgarage zu kommen, leider vergeblich. Der Karren ist ja ziemlich tief und setzt schon an der Strassenkante auf. Endweder bleibt der zukünftig am Strassenrand stehen oder ich muß doch mal über Federwechsel nachdenken.
@ ParadoX.
deine zweite Vermutung ist richtig, das Wohngeschoss ist ebenerdig, der Keller teils in der Erde, teils zum Garten hin draußen bzw. frei. Hanglage ist hier bei uns völlig normal, so wie bei Euch halt plattes Land. Das ist zwar für Rollifahrer eher günstiger, aber irgendwie mag ich unsere bergige Ecke und komm da wohl nicht von weg. ![]()
Der rote Avant steht da eigenlich widerrechtlich, die Wohnstrasse ist eine Sackgasse die beim letzten Haus endet, dann kommt nur noch ein geteerter Feldweg für den Bauern und den Förster.
PS.
heute das Hardtop auf den E46 gesteckt, dass steht beim Benz in seinem Winterquartier. Hab meinen alten Kumpel bissi geknufft... und gaanz leicht gesteichelt
und ihm verraten das wir demnächst endlich zusammen unter einem Dach wohnen..