ZitatSchau mal in deinem unendlichen Felgenkeller.. da taucht bestimmt was auf
genau, einfach bissi wühlen in deinem Felgenlager
evtl. liegen ja noch andere 17Zöller da rum. die M68 hab ich mir inzwischen auch schon schön gekuckt........
ZitatSchau mal in deinem unendlichen Felgenkeller.. da taucht bestimmt was auf
genau, einfach bissi wühlen in deinem Felgenlager
evtl. liegen ja noch andere 17Zöller da rum. die M68 hab ich mir inzwischen auch schon schön gekuckt........
Zitatich würde gegen m135 tauschen!
Hi Max
du willst M135 fahren........ ich kenn da jemanden der hat die
Wie du ja weißt, ich suche die Style 32 in 17Zoll.......... wenn du da eine Möglichkeit siehst, dann ich würde dir die M135 mal kurz zu testen und kucken überlassen, nur leihweise versteht sich.
Grüße aus B-Dorf
Wolfgang
Lieber R1-Kollege
ich denke nicht das es Arroganz ist solche Umbauten nicht gut zu finden...... das ganze Auto sieht nicht nach M3 aus und sobald der Motor losrattert......
wäre mir zu peinlich.
Grüße
Hi
das habe ich grade dazu bei den BMW-Drivern gefunden.....
Moin,
Also Nur die sicherung 7 oder auch die 41?
Naja ich teste es nochmal.gruß
EDIT
ZitatAlles anzeigenLösung
Hab eben Schlüssel Rein. Auf Postition 1. Dann zurück auf 0und gelassen.
Sicherung 7 und 41 (zur sicherheit beide) rausgenommen und eine Minute gewartet.
Dann beide wieder rein,
und siehe da, es geht wieder
Mal schauen wie lange das bleibt.
Vielen herzlichen Dank nochmal
btw: Weiss man auch was das war? Kleiner Software hänger?
Moin
Sodele, seit gestern ist das Hardtop runter !! Und heut morgen ist das Verdeck dann auch gleich mal gewaschen worden, durch einen Regenschauer. Wir haben gestern abend noch schnell das Verdeck imprägniert, sollte also nicht so schlimm sein mit frischem Schutz.
Aber nochmal zurück zur Frage bz. Sonnendach/Glashubdach....... ist mir klar das die Frage wegen Einbau in ein Hardtop manchen Leuten hier schon fast zu dekadent erscheint, daher die Frage, hat jemand Erfahrung mit nachträglich montierten Glas-Sonnendächern in 'normalen' PKW's ?
Grüße und schonmal vielen Dank
Wolfi
ZitatEdit: Die Sache mit deinen Kindern verstehe ich natürlich. Nur sind sie im Regelfall dann volljährig und können tun und lassen....du weisst was ich meine
Die müssen ihre eigenen Erfahrungen sammeln...
Stefan, ich will mich sicher nicht streiten aber deine Äußerungen heute abend, da tun mir die Augen weh.
werd mal selber Papa, dann ist der Spruch oben auch für dich nur noch........ naja.
ZitatIch bin übrigens eh der Meinung, dass man mit größeren Motoren gleich richtig fahren lernt...mehr als bei einer untermotorisierten *Kutsche* mit Frontantrieb. Nun steinigt mich dafür
steinigen tun wir doch nicht mehr, sind doch im 21 Jahrhundert...... Aber widersprechen tu ich !
mal ein einfaches Beispiel, Moped fahren auffe Renne, Renntraining ohne Klassen/Hubraumeinteilung. Da drösseln dann alle möglichen Fahrzeuge zusammen auf der Strecke rum. Und sehr oft zu beobachten, die mit den kleineren Maschinen wollen die Jungs auf den 1000er Raketen bissi ärgern, und wie geht das ? Auf der graden ruhen sich die 1000er Fahrer aus und machen alles mit ihrer Power platt. Aber sobald eine Kurve kommt sind die kleinen Maschinen in ihrem Element, später bremsen, aggressivere Linie fahren und schon kuckt so mancher Dickschiff-Pilot dumm ausse Wäsche.
Und jetzt sag mir mal wer da mehr lernt wie man besser Bike fährt !? Das oben genannte ist logo nur ein Beispiel, soll nicht heißen die Jungs auf den großen Böcken sind alle müde Krieger.
Grüße
Wolfi
Hi
soderle, dann brech ich jetzt mal ne Lanze für den 4Zylinder.. ! Ein Six-Pack hat mehr Schmackes als der 4er....... ja, aber zumindest der kleine Six-Pack (320i) tut sich schon etwas schwer einen 318i zu knacken. Im oberen Drehzahlbereich ist der Six-Pack logo flotter, aber untenrum sieht das schon anders aus. Wenn also der Fahrer eher der ruhige Typ ist......... naja, in dem Alter ja eher weniger, dann fährt er mit dem 4er besser, und auch noch sparsamer.
Jetzt kommt natürlich das Argument Sound, na klar, dass Six-Pack Gesäusel ist schon fein, aber wenn ich fahre und dabei meine Musik-Anlage etwas fordere (der Threadersteller schrieb ja was davon) dann kann der Motor doch säuseln wie er will, der harte Beat aus den Boxen macht das doch eh wech !
na kalr, sowas schreibt grad der Richtige, hat 2 Six-Packs daheim stehen und redet anderen den 4er schön....... ne, ich hab auch noch einen 4er BMW und der fährt toll, trotz nur 113PS aus 1,8Liter.
Grüße
Wolfgang
Zitatdas die Werkstatt die Dichtung gewechselt hat.
na dann ab zur Werkstatt, nochmal neu bitte.