Hi Timo
dein Mechaniker, deine Werkstatt kippt einen Liter zuviel rein......und merken das nicht ? für mich sicherlich ein Grund sich eine andere Werkstatt zu suchen !
Hi Timo
dein Mechaniker, deine Werkstatt kippt einen Liter zuviel rein......und merken das nicht ? für mich sicherlich ein Grund sich eine andere Werkstatt zu suchen !
ZitatSchaltwippen braucht doch kein Mensch
die sind obergeil, ich fahr nur noch damit !
mal was zum Verkauf bzw. Preis, ich hab meinen im Herbst 2008 gekauft, für rund 12650€, Laufleistung ca. 145000km, 6 Jahre alt.
Hi
ohmannomann, nun hab ich schon einen Individual und stelle fest ist ja doch ein Allerweltsauto, allein 4x hier im Forum vertreten.
ich hab zwar kein Dingeskirchens-Lenkrad aber dafür Schaltwippen dran ! und seit vorgestern wieder einen funktionierenden 16:9 Monitor....
Grüße
Wolfi
Hi
warum willst du das denn hier einbinden ?
ich bin ganz froh das ich diese hässliche doofe Zahl nur seh wenn ich mal aus Versehen am Schalter im Auto rumgetippt hab oder grade bei Spritmonitor die Daten eintrage....
Grüße
Wolfi
only for Show..... nimm die dir am besten gefällt, fertich
Hi
Auto gefällt mir supergut ! Aber kommt mir auch irgendwie seeeeeehr bekannt vor........
achjaaaa..... der steht doch draußen vor der Garage......
[Blockierte Grafik: http://www.wolfgang-buchen.de/BMW%20mit%20135M.jpg]
Hei Jungs
seit Ihr eigentlich völlig Banane !? Ich klick grad auf meine Forums-Schnellwahl, die Startseite erscheint und als oberster Thread erscheint Stingray's 318i - Neues Winterkleid!
isses schon wieder soweit, der Winter kommt ??? Der Sommer ist schon vorbei, die 3 schönen Tage und das war's ?? Mannomann hab ich mich erschreckt, denkt doch mal an die etwas älteren Foren-Teilnehmer !
Grüße
Wolfi
muss sich erst mal wieder beruhigen....
Ja hab ich, aber nix zu finden, die Nr. ist 40894G10
Ist das ein Netzteil oder sowas ?
Hi
nun hätt ich auch mal gerne eine Frage.... Elektoniker hier on Board ?
vor einiger Zeit hat es den 16:9 er Monitor gekillt, macht kein Mucks mehr. Als Ersatz tut jetzt ein 4:3er den Dienst aber ich bin ja nicht zu bremsen, hab mal in das 16:9er gekuckt und finde auf der Platine ein kupferfarbiges Bauteil was etwas angeraucht ausschaut, und auch die Platine drumrum sieht etwas überhitzt aus. Kann mir da jemand weiterhelfen ?
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/bx5i-u-3417.jpg]
Grüße
Wolfi
Hi
klasse Aktion, ich wohn ja umme Ecke, werde da sein wenn mich nicht was davon abhält, bin ja oft um das Datum rum in meiner Rehaklinik am Edersee.
Grüße
Wolfi