Hi Mr. Satchmo
Wenn das Problem erledigt ist, dann sag doch bitte woran es gelegen hat, so als Hilfestellung für andere M54 Fahrer.
Ölundichtigkeiten sind ja beim E46 ja nicht selten.
Grüße an den Chiemsee
Wolfi
Hi Mr. Satchmo
Wenn das Problem erledigt ist, dann sag doch bitte woran es gelegen hat, so als Hilfestellung für andere M54 Fahrer.
Ölundichtigkeiten sind ja beim E46 ja nicht selten.
Grüße an den Chiemsee
Wolfi
Hi
hab ja aufgrund des Threads hier auch auf Ceramik umgestellt. Die Felgen bleiben dauerhaft logo nicht komplett schmutzfrei aber m.E. ist die Anschaffung lohnenswert. Und soooooo viel teuer sind die Ceramik auch nicht mehr.
Grützi
Wolfi
ZitatEvtl. tausche ich auch noch die Gebläseendstufe aus, die hat nämlich auch einen Schlag (Lüfter geht an/aus/an/aus im Sekunden Takt), hab mal gelesen das es bei jm. auch ein wenig geholfen bei den Drahzahlschwankungen, auch wenn ich den zusammenhang nicht verstehe.
Hi
Das ist ja komisch, ich hab mal irgendwann gemerkt das wenn ich morgens vor dem Kaltstart die Klima auslasse und auch die Heizung komplett ausschalte das Problem mit den Zylinder-Aussetzern weniger oft vorkommt. Gegentest, mit eingeschalteter Klima passiert es fast immer.
das wird alles immer mysteriöser............
die Sache mit dem LLR hab ich noch garnicht geprüft, sollte ich wohl auch mal ausbauen und reinigen.
Grüße
Wolfi
......von mir abgekuckt !? ![]()
Hi
dieser FAMEX Kasten und die Teile die man bei Ebay kriegt sehen sich teilweise sehr ähnlich...... und die Inhalte auch.
Kumpel von mir hat seit einem Jahr den Kasten aus dem Ebay-Link, schraubt fast täglich hobbymäßig und ist zufrieden. Darum hab ich mir einen ähnlichen zugelegt, natürlich auch bei Ebay, für 86€, 214teilig. Der ist prima und reicht mir, vor allem sind diese Kästen mit modernen Torx innen/außen etc. bestückt, da muß mein alter Proxxon-Kasten leider passen.
Grüße
Wolfi
Zitat
Hi
320D und Sound !? ![]()
nich dein Ernst ?
Hi Dennis
was hat denn nicht geklappt an der Folie ? Welche hast du nun genommen ? Die 3M Folie ist mit ein wenig Übung auf den relativ einfach geformten Armaturenbrett-Leisten wirklich sehr leicht zu kleben. Und wenn es um eine Ecke rum nicht gepasst hat, einfach anwärmen, abziehen und wieder drauf, solange bis es OK ist.
Grüße
Wolfi