Beiträge von Wolfi E30

Zitat

Alles was mir unbekannt vorkommt wird gleich gelöscht und auf block gesetzt

Hi

genau so ! :thumbup:

aber es hilft nicht allein, inzwischen läuft bei meinem Läpi ständig Avira und SpyHunter mit und verhindert das Schei...-Malware irgendwo aufgefischt wird.

Zitat

Alles was mir unbekannt vorkommt wird gleich gelöscht und auf block gesetzt

Hi

genau so ! :thumbup:

aber es hilft nicht allein, inzwischen läuft bei meinem Läpi ständig Avira und SpyHunter mit und verhindert das Schei...-Malware irgendwo aufgefischt wird.

Zitat

Ist es richtig das die Ölstandslampe NUR nach ausschalten der Zündung leuchten kann,niemals bei laufendem Motor?

gute Frage, mir fällt dabei ein das es bei meinem Beemer immer nur beim Motor abstellen vorgekommen ist. ...ob's nur dann vorkommen darf, keine Ahnung.....

Hi

also du hast gestern kurz nach dem Motor abstellen gekuckt und nachgekippt !? Und heute bei kaltem Motor kontrolliert ?

Ganz einfach, über Nacht ist Öl was sich noch irgendwo im Motor (in den Leitungen/Kanälen/Kopf etc.) befand zurück gelaufen in die Ölwanne.....

Daher heute mehr als gestern abend. Irgendwo stehts bestimmt beschrieben in der Gebrauchsanleitung, Öl immer nach einigen Minuten Stillstand prüfen.

Hi

ja das kann ich vorbehaltlos unterschreiben, kuckt ab und an mal wieder hier im freundlichen Forum rein Jungs, soviel Zeit ist doch sicher da....... :thumbsup:;)

Grüße
    Wolfgang

Zitat

wolfi :) das US - V8 gebrabbel is zwar ganz schön das problem an den kisten is nur.. von der Beschleunigung, Elastizität sowie Endgeschwindigkeit sind die dinger nen WITZ
    und vom Spritverbrauch brauchen ma garnet erst anfangen die dinger fressen IMMER MINDESTENS 20 L.. ich schaffe meinen sogar mit 12 zu fahren .. also schick aussehen und mal hören gerne
    aber besitzen... nein danke

teilweise geb ich dir Recht........ hab selber schon öfters US-Car bewegt, zumindest sattes Drehmoment hatten die alle..... und das saufen haben die sich mit Motoren ab der 90er zwar nicht ganz abgewöhnt aber ist besser geworden.

aber was zu dienem Avatar, dreht sich da nicht eine US-Car Kurbelwelle und demzufolge auch eine US Zündfolge ? ;)

Hi

ich bin ja auch Mercedes Fan und Freak, Botezz Batmobil ist sicher nich übel und der Sound hat was aber so richtig geht mein Herzchen erst auf wenn ich einen US-V8 brabbeln höre ! :thumbsup:

Leider kann man am Mercedes V8 nicht eben mal die Zündstecker umstöpseln um den gleichen Sound zu haben.......

Grüße

Wolfi
    der seit 2 Wochen seinen Beemer nicht mehr angeschaut hat weil der alte 280er wieder on the Road ist :D