Beiträge von Wolfi E30

Zitat

wolfi :) das US - V8 gebrabbel is zwar ganz schön das problem an den kisten is nur.. von der Beschleunigung, Elastizität sowie Endgeschwindigkeit sind die dinger nen WITZ
    und vom Spritverbrauch brauchen ma garnet erst anfangen die dinger fressen IMMER MINDESTENS 20 L.. ich schaffe meinen sogar mit 12 zu fahren .. also schick aussehen und mal hören gerne
    aber besitzen... nein danke

teilweise geb ich dir Recht........ hab selber schon öfters US-Car bewegt, zumindest sattes Drehmoment hatten die alle..... und das saufen haben die sich mit Motoren ab der 90er zwar nicht ganz abgewöhnt aber ist besser geworden.

aber was zu dienem Avatar, dreht sich da nicht eine US-Car Kurbelwelle und demzufolge auch eine US Zündfolge ? ;)

Hi

ich bin ja auch Mercedes Fan und Freak, Botezz Batmobil ist sicher nich übel und der Sound hat was aber so richtig geht mein Herzchen erst auf wenn ich einen US-V8 brabbeln höre ! :thumbsup:

Leider kann man am Mercedes V8 nicht eben mal die Zündstecker umstöpseln um den gleichen Sound zu haben.......

Grüße

Wolfi
    der seit 2 Wochen seinen Beemer nicht mehr angeschaut hat weil der alte 280er wieder on the Road ist :D

Hi

Zitat

und noch dazu wie kommt es dan, dass wen man das auto abschaltet und dan wider anzündet wider ganz normal leuft ???

ja das ist für mich auch so ein Gretchenfrage, wieso ist alles sofort wieder OK sobald man nur kurz Motor aus und gleich wieder neu startet........? ?(

Grüße
    Wolfi

PS
    wollte schon längst die Sache mit dem DiSa und LLR reinigen gemacht haben aber seit Samstag ist mein alter Benz wieder on the Road again und seit dem steht der Bemmer nur noch rum...... :rolleyes:;)

Hi

bevor du nun größere Löcher in dein Auto sägst kuck erst mal nach ob deine Bremsen überhaupt noch leidlich in Form sind, also Scheiben OK und Beläge noch ausreichend dick.

Hab ich auf der Renne x-mal erlebt, da kommen Jungs mit ihren 1000er Powerbike's und nach der 2.Runde stehen die im Kiesbett weil nix mehr an Belag da war.....

Grüße
    Wolfi

Zitat

Was kann das Problem sein bzw wie beheben?

Hi

das Thema zieht sich durch die E46 oder besser Motor M52/M54-Fahrer-Gemeinde wie ein roter Faden.......allerdings ohne wirkliche Lösungen................ such mal im Forum oder im www nach M54 und/oder unrunder Motorlauf, wirst zugeschmissen mit Klagen....

Hi

danke fürs Mut machen und loben. In der Rehaklinik wo ich so lange war hab ich den Spitznamen 'John Rambo' gekriegt weil ich nicht aufgeben sondern unbedingt weiter kommen wollte. Sowas verpflichtet natürlich, klar. ;)

Aber ich bin da kein Einzelfall, es gibt viele Rambo's im Rolli die hart dran arbeiten ein so gut es geht normales Leben führen zu können. Durch seinen Unfall mit den Powerisern bei 'Wetten das' inzwischen sehr bekannt ist Samuel Koch.
    Den hat es leider noch etwas heftiger erwischt als mich, ich konnte meine Arme nach mehreren Monaten langsam wieder benutzen, Samuel hat da weniger Glück.
    Seit längerem gibt es eine Website von/für Ihn, er freut sich bestimmt sehr wenn Ihr bei Gelegenheit was in sein Gästebuch schreiben würdet.

Homepage Samuel Koch

Grüße
    Wolfi

.