jetzt hab ich grade mal auf reifendirekt.de gestöbert, da gibbt doch tatsächlich eine Reifenmarke Achilles ...
da ist wahrscheinlich der Name Programm......aber für immerhin 79,70€ das Stk.
jetzt hab ich grade mal auf reifendirekt.de gestöbert, da gibbt doch tatsächlich eine Reifenmarke Achilles ...
da ist wahrscheinlich der Name Programm......aber für immerhin 79,70€ das Stk.
ja ja, monsterfette Räder fahr'n wollen aber keene Knete für die Pellen !
Nur mal als Anhaltspunkt wo's preislich hingeht wenn du bissi Wert auf Qualität legst....
ich habe kürzlich für meine 18er von Dunlop Sport Maxx TT in 225/40 vorn 255/35 hinten 660 Tacken inkl. Montage hingelegt....
Grüße
Wolfi
Wenn die Lampe angeht läuft er unruhig........ nur unruhig oder nicht mehr auf allen Zylindern ? Leistungsverlust dabei ?
Hi
ich habe ja auch mein Erscheinen angedroht.......wenn nix Weltbewegendes dazwischen kommt bin ich da. Allerdings hau ich um ca. 17°° wieder ab, eben hat einer meiner besten Kumpels angerufen und mich zu seiner Burzeltachfeier am Samstag abend eingeladen.
Grüße
Wolfi
[Blockierte Grafik: http://www.wolfgang-buchen.de/Rolli-Pic.jpg]
Hi
Lampe geht an........... beschreib mal etwas genauer wann die Lampe angeht !! nach dem Start, beim fahren, etc,.
stimmt auch wieder, aber selber spülen (ohne spezielle Geräte) ist letztlich nix anderes als die Suppe 2mal wechseln...
du hast schon Recht, gesunden Respekt vor manchen Sachen sollte man haben, aber am E46 das Öl und Filter wechseln ist Kinderkram.
Öl ablassen, Deckel unten abschauben, Filter sitzt gleich dahinter, wechseln, Deckel vom Abrieb befreien, Deckel drauf(mit neuer Dichtung), Öl rein, Füllstand prüfen und gut.
Ich weiss ja das du schon gut drauf bist mit schrauben, daher bin ich mir ziemlich sicher, du schaffst das!
wenn ihr ne Bühne habt könnt ihr das doch locker selber erledigen.
Hi
ich hab diesen Thread erst jetzt entdeckt.......das Ganze kommt mir seeeehr bekannt vor !! Meine graue Zicke hat das vor einem Jahr auch gemacht, genau die gleichen Symptome.
Wir haben dann das Getriebeöl und auch gleich den Ölfilter gewechselt, seit dem ist Ruh !!
Grüße
Wolfi
Hi
Bin auf deine Bilder gespannt. In meinen BMW's habe ich Leder drin aber mein alter 280er Benz hat Veloursitze die ich gerne gegen Leder tauschen/ändern würde. Seit zig Jahren grase ich Ebay und Gebrauchtteile-Anbieter ab, leider ohne Erfolg.
Werd jetzt mal diese Firma anfunken ob die auch für Oldi's liefern können.
Grüße
Wolfgang