mannomann, wat nich alles eine Performance hat...........wobei, mir würden bei ein wenig nachgrübeln bestimmt die sinnlosesten Dinge einfallen... ![]()
![]()
Beiträge von Wolfi E30
-
-
Moin ! (stimmt ja sogar.... )

ich halt's wie Raidou, sommers M135 und winters Style 45.
mannomann, heute morgen war's teilweise echt rutschig im Siegerland, werd wohl doch mal meine Werkstatt anfunken müßen wegen Wechsel auf die Winterpellen.....

-
Zitat
aber warum ist ein Teil der Serien-/Fertigung-/Artikel-Nr. unkennlich gemacht....? (Bild 1)
Hi
eben endlich mal das Ding gewechselt.....,,und endlich mal ne Arbeit die man auch ganz passabel vom Rolli aus machen kann.
Und nun weiß ich auch warum beim neuen Bauteil diese Dremel-Spuren sind......da waren nämlich das BMW-Logo und die BMW -Teilenummern drunter.
Soll heißen, Ihr kriegt bei BMW exakt das gleiche Ding wie beim freien Teilehändler, nur halt bissi teurer und mit Logo !
Grüße
Wolfi -
Hi
früher konnte man immer ein kurzes aufleuchten der Rückfahrscheinwerfer sehen wenn bei Automatik-Autos der Wählhebel von D über R auf P geschoben wurde. Kuck doch mal nach ob das beim E46 auch so ist oder eine kleine Verzögerung dabei ist die dieses aufleuchten verhindert..... ggf. kannst daran ja schon festmachen ob der Effekt auftritt....
Grüße
Wolfi -
du nimmst Drogen !?

-
konkret korrekt das !
Gefällt mir 
-
Hi
sorry wenn ich jetzt dazwischen plappere, solche E210er wie im Bild oben verursachen bei mir leichtes Magengeschwür....

Altherren-Kiste auf Boy RacerCar getrimmt...

-
Hi
also wenn du ohne große Umstände lesen/löschen willst dann kauf dir so ein Minigerät von z.Bs. Konrad Elektronik, kostet um die 35-40€ und du sparst dir die ganze Verkabelei mit Läpi etc. Hab das Ding auch, liegt bei mir unterm Fahrersitz und ist ruckzuck angeklemmt, lesen-löschen-fertig.
Grüße
der Wolfiedit.....
sorry, kostet bissi mehr, hier mal der link...
-
sollten wir uns mal bei einem regionalem Treffen in NRW oder so über'n Weg laufen kostet dich das minimum einen Kaffee oder'n Krombacher Radler

-
warst nicht du der die Frage gestellt hat ? Du bist ab jetzt ein pöhser Pursche !!

es gibt schlimmeres im Leben als mal ein klein bissi Geld zu vernichten.....