meine Erfahrung, mit der Steptronic fährt das Auto sparsamer.. !
Wolfi
meine Erfahrung, mit der Steptronic fährt das Auto sparsamer.. !
Wolfi
ja jetzt fragt man sich natürlich wie kommt der Typ auf solche Ideen.... ? ![]()
ist schon länger her, wir sind ja immer mit VW-Bus und Zelt oder ich im E30 Cabrio mit Hänger und Zelt zur Renne........naja, und nachts auf der Luftmatraze pennen und tagsüber mopedschnellfahren üben, dat geht auf die Substanz.
Und wie macht der Herr Rossi das eigentlich ? Na klar, ein eigener Renntruck muß her !!
Aus Jux mal so einen Werbetruck den man ja manchmal mit einer Bierkiste hinterhergeworfen kriegt umgetüttelt, mit meiner R1 und Schriftzug auf der Plane etc. Der vordere im Bild. Und auch aus Jux mal einen Firmen-LKW nachgebaut, der hintere im Bild....... und wenn noch so ein Werbetruck hier rumfliegt, da machen wir doch ganz unbürokratisch einen E46-Forums Truck draus... ![]()
![]()
Hi
der Wolfi bastelt ja gerne........... und verstößt hoffentlich mit der neuen Bastelei nicht gegen irgendwelche Copyright's..... ![]()
Hi
wenn man sein Cabrio artgerecht hält riecht's drinnen natürlich genauso wie draußen..... und wenn ich schon nicht das Dach aufmache ist mindest mal ein Fenster auf, bin halt Mopedfahrer
und da ich mich ständig im Sauerland rumtreibe riecht's momentan eben oft nach......... Gülle !!! ![]()
der Wolfi ![]()
ZitatWelche Farbe hat der Himmel?
......und der Teppich, die Mittelkonsole, dass Armaturenbrett etc.......
zumindest ein Bildchen würde das schon klären können ![]()
Zitatdie sind doch ständig an also blinkt da nichts ..
Stimmt schon, aber das es ja immer mehr Sitte wird nur noch ganz kurz rüberzuschauen bevor man dem Anderen die Vorfahrt nimmt kann man ja garnicht mehr erkennen ob das Blinkerlicht blickt oder nicht.......
ZitatHabe mich jetzt jetzt ausgiebig informiert, mit befreundeten Anwälten gesprochen etc. Ich werde so sehr es mir auch selbst wehtut ihn nicht anzeigen, da es zu nichts führen wird, ausser zu noch mehr Kosten für mich. Das wäre es nicht wert.
Hi
dieser Satz lässt mich übles vermuten.... du bist nicht rechtschutzversichert ?? Dann ist dies wohl der Anlass für dich das schnellstens nachzuholen, ich kanns aus eigener Erfahrung nur dringend empfehlen !
der Wolfi
PS
der Spruch mit dem Jahreswagen (noch ein Jahr Tüv) stammte in der Tat von mir ![]()
ZitatKaum zerlegt einer seinen BMW, aus welchen Gründen auch immer, schon wird nach Faustrecht gerufen.
@ Daniel F.
ich hab nicht danach gerufen, dass war ein Vorschlag ! Und nicht wegen eines zertrümmerten BMW sondern wegen des Vorspiel's ! Warum ich vielleicht besonders sensibel bei Lektüre solcher Geschichten bin ist einfach erklärt, bin durch einen Vollidiot von Autofahrer fast ums Leben gekommen und sitze nun im Rollstuhl. Meine Toleranzgrenze was solche Spielchen auf der Straße wie von Ikku beschrieben angeht ist etwa bei 0,0 !
Hi
üble Geschichte, und das alles nur wegen eines Arsch's ! Man sollte doch das Faustrecht wieder einführen, mannomann. ![]()
Hi
das Ganze klingt, wie so oft hier, ziemlich unüberlegt........ erstmal was kaufen weil ich will ja unbedingt noch breiter, noch tiefer noch toller, und dann hier fragen wie's denn nun weitergeht. ![]()
soweit ich weiss ist beim eintragen logo wichtig das der Reifen durch Kotflügel abgedeckt wird. Allerdings gibt's da auch wieder Auslegungs-Varianten. Mein Kumpel mit einem Honda CRX V-Tec hat fette Pellen drauf und dem TüV bzw. dem Prüfer war wichtig das die eigentliche Lauffläche des Reifen's abgedeckt wird, wenn die Reifenflanke bzw. sogar die Felge aus dem Koti rausragt ist es nicht schlimm.
Grüße
Wolfi