Beiträge von Wolfi E30

Hi

6pott, du sollst keine Hüte vor mir ziehen, mir ist mehr geholfen wenn ich einen kleinen Durchhänger habe und jemand sagt zu mir 'ey Alder, lass disch nit so hängen!' :thumbup:

ich hab in der Rehaklinik viele andere Menschen mit dem gleichen Schicksal getroffen und irgendwann erkannt das es zwei Sorten Rollifahrer/Querschnittgelähmte gibt. Die einen lassen sich völlig hängen und geben sich auf und die andere Gruppe sagt 'Leben fängt jetzt erst richtig an' und machen's beste draus. Ja und man muß sich dann irgendwann entscheiden zu welcher Gruppe man gehören will. Es ist zwar alles nicht leicht im Rolli aber vieles geht wenn man nur will.

Grüße
    der Wolfi der sich wie bolle auf nächste Frühjahr freut.

Zitat

die Zeit seit August is ja schnell vergangen Was ist denn aus dem Umbau geworden?

Hi Indi
    Der Zeit ist mir leider ziemlich davon gelaufen, neben dem Sturz aus dem Rolli und dessen Folgen hab ich eine nette Krankenhaus-Tournee hinter mir. Insgesamt fast 10 Wochen in 3 verschiedenen KH's. ;(
    Aber es läuft ja nicht weg, vor 2 Wochen, grade rechtzeitig vor dem aktuellen Mi..twetter schnell zum Tüv, dann Black Beauty sofort ohne Mängel in den Winterschlaf geschickt.

@ Roughy
    so hast das gemeint.....aber stimmt auch nicht ganz, grade gegooglet, Produktionsbeginn E30 Cabrio Juli 1985.

@ 6pott
    in Sachen 3er sind wir einer Meinung ;)

Der Wolfi :)

Zitat

und in 6 Jahren sind die ersten H-Kennzeichen fähig

da irrst ein wenig, in 2 Jahren ! Bauzeit der Baureihe E30 1982-1994. Mein Schwarzer muß aber noch 12 Jahre warten. :rolleyes:

und das E30 Cabrio wird so oder ein Klassiker werden....!

Hi Jungs

Danke für die Tipps, ich denke der vom Manu isses, kleines Relais, mit Schaltstrom vom Radio-Plus und die Steckdose hat volle Power für alle Fälle. Wie der Martin schon fast geahnt hat, es geht auch bei mir um einen super FM-Transmitter. Der hat auch einen Ein/Ausschalter aber dat nervt wenn ich den Schlüssel rausnehme und dann immer noch dat Dinges abschalten und beim losfahren wieder einschalten muß.
    Man wird halt bequem mi'm Alter...

Grüße
    Wolfi