Beiträge von Wolfi E30

Hi

Mal ne kurze Frage, ggf. hat sich da ja auch schon mal dran gestört, diese Steckdose vorn hat ja Dauerstrom, also sind angeschlossene Geräte die sich von dort den Strom holen immer in Betrieb. Wenn ich das aber nicht möchte, welche Möglichkeit gibt es das zu ändern ? Normalerweise würd ich nicht lange fackeln und mir irgendwo in der Mittelkonsole eine Stromquelle suchen die bei Zündung aus halt kein Saft mehr hat und die anzapfen. Aber ggf. muckt dann der Fehlerspeicher mit ner Meldung.....außerdem trau ich dem E46 zu das man möglicherweise nur irgendwo im Geheimmenü 'ne andere Variable setzen muß und alles gut.......
    Weiss da wer was ?

vielen Dank im voraus für die freundliche Unterstützung
    der Wolfi ;)

Moin

also ist doch eigentlich ziemlich simpel.........

wenn das Fehlerlese-Superhirn sagt Zylinderreihe 1 arbeitet nicht richtig muß logo die Zylinderreihe 1 getauscht werden, dann sollte es doch klappen, oder ? Wat is jez so schwer zu verstehen ?

na klasse, wass soll man davon halten, egal ob ich mit IE8, Mozilla Firefox oder Google Chrome versuche, nix geht.
    Eben mal mit'm Handy versucht, alles wunderbar !

Wat hat mein Lapi ? ein Wurm oder sowat ?

bei mir nicht, hab deinen link kopiert und siehe da...

Zitat

Nicht dein Ernst die zweite Frage oder?

ja wie jez.......wofür ist den sonst so ein Spoiler gut ?
    Ich hab nun hin und her überlegt, mir ist inzwischen klar das der auf der Autobahn eher wenig bringt, aber im innerstädtischen Bereich sollten schon Effekte zu spüren sein. :thumbup:

der Wolfi ;)

ja wie ihr schon schreibt, nette Spielereien....... :D

Die Coming-home Funktion ist bei meinem manuell, aber reicht völlig aus. Bin da wirklich drauf angewiesen, wenn ich abends heim komme und es ist dunkel hab ich sonst ein echtes Problem. Muß einen 15cm hohen Bordstein rauf mit dem Rolli, normal kein Ding, kurz vorm Bordstein kleines Wheelie, Vorderräder hoch und schwubs und schwung bin ich oben. Wenn ich aber den Bordstein nicht sehe.....oh.oh.... :(