Hi
nice Car ![]()
vor allem die Außenfarbe hats mir angetan....
"Goldschimmer" ist gut, muß ich doch morgen bei Tageslicht gleich mal schaun ob meiner das auch tut.... ![]()
Hi
nice Car ![]()
vor allem die Außenfarbe hats mir angetan....
"Goldschimmer" ist gut, muß ich doch morgen bei Tageslicht gleich mal schaun ob meiner das auch tut.... ![]()
ZitatNur wie wird das dann gemacht mit der Domain ?
gute Frage, meine hab ich jetzt schon um die 10 Jährchen, weiss ich nicht mehr so genau. Das es bei mir der Anbieter Freenet ist weiss ich auch nur so aus dem Stand weil heute mal wieder ne Rechnung für die nächsten & Monate kam.......
aber denke mal du kannst das bei den anvisierten Anbietern erfragen... ![]()
PS
du wolltest wissen wie man eine HP baut ?? bissi html lernen.... ![]()
Hi
versteh ich das jetzt richtig, du brauchst ein Plätzchen für'ne HP ?
ich bin bei Freenet.de, da kostet das "freepack B" 3,71€/Monat inkl. MwSt. Reicht für meine Homepage.... ![]()
dann ist ja gut, sorry für mein Kommentar, konstruktive Kritik geht anders aber die Kollegen sind ja schon mit Rat da... ![]()
Zitatsieht ja ned arg hübsch aus so
dieser Satz klingt allerdings noch reichlich beschönigend..... ![]()
Ja die Burschen die mit diesem schwarzen Gold handeln wissen schon was gut ist..... ![]()
mein Dealer hat mit die Sport Contact 3, den Hankook S1 evo und eben die Dunlops angeboten, ich hab mich dann für Dunlop entschieden weil ich diverse Tests im www. gelesen habe und da waren die Dunlops halt neben anderen Vorzügen als leise gelobt.
Preislich waren die Conti's einen Hunni teurer als die Hankook (gesamt, für den Satz, inkl. Montage) und der Dunlop lag in der goldenen Mitte.
Moin
hab seit 3 ca. Wochen neue Dunlop Sport Maxx TT auf meinen M135, Größe wie gehabt 225/40 & 255/35. Die alten und logo auch reichlich abgenutzten Pellen ( Michelin Sport irgendwas und Goodyear, vorne/hinten) waren die Pest, man mußte schon sehr kräftig des Lenkrad festhalten, hab ich mich da schon geärgert.
Aber die neuen Dunlops sind klasse, fahren wie auf einer Wolke, und was mir wegen Cabrio wichtig war, relativ leise.
Aber bei einer Sache beist die Maus keinen Faden ab, mit den fetten 18er Pellen braucht mein 320 CiA locker einen Liter Sprit mehr als mit den 16er Winterreifen.
Wolfi
auch von mir Glükwünsche an die neuen Moderatoren. ![]()
der Wolfi
Hi
bz. schneller 280er Benz, hab vor einigen Tagen mehrere alte Autozeitungen gekauft, alle so um Anfang der 70er. Die Auto-Zeitung schrieb damals von einem neuen 200km/h-Geschoss !! ![]()
Bildchen der Titelseite unten....
Zitatist zwar für Motorrad vorgesehen, aber evtl. bekomme ich es für's Saisonkennzeichen:
ESW-OL 1
das läßt mal schön bleiben !! Das gehört an ein Moped ! ![]()