Han, du hast genau den Punkt getroffen, ich wollte auch keinem nun die Sache schmackhaft machen, mich hat nur fasziniert das die Nachbauten sooooo echt ausschauen.
Beiträge von Wolfi E30
-
-
na das wären dann 7 bzw. 10mm Differenz zum Original......und das halbe Zoll weniger hinten machts auch nicht.
rundum 225 ist m.E. nicht nötig und nicht gut, dann würde es ja auffallen..
-
stimmt, aber mal ehrlich, wenn man da die originale Reifengröße drauf spannt, vorne 225/40 und hinten 255/35 , das M-Schildchen und eine BMW-Kappe ins Mittelloch packt merkt das doch kein Mensch...und ein TüV'ler auch nicht......
-
echt der Hammer, da siehst ja keinen Unterschied, zumindest nicht sofort. und der Preis ist auch heiss !
-
ich habe die M135 drauf, aber von Nachbauten, ob legal oder was auch immer hab ich noch nix gehört, wo gibt's die ?
-
Hi Indi
ich glaube ich komm doch mal vorbei und kuck mir das schicke Wägelchen mal live an !

Das Foto vor'm Völkerschlachts-Denkmal find ich Hammer

-
einfach mal ausprobieren und dann berichten.....

-
Hi
nice Car

vor allem die Außenfarbe hats mir angetan....
"Goldschimmer" ist gut, muß ich doch morgen bei Tageslicht gleich mal schaun ob meiner das auch tut.... 
-
Zitat
Nur wie wird das dann gemacht mit der Domain ?
gute Frage, meine hab ich jetzt schon um die 10 Jährchen, weiss ich nicht mehr so genau. Das es bei mir der Anbieter Freenet ist weiss ich auch nur so aus dem Stand weil heute mal wieder ne Rechnung für die nächsten & Monate kam.......
aber denke mal du kannst das bei den anvisierten Anbietern erfragen...

PS
du wolltest wissen wie man eine HP baut ?? bissi html lernen....

-
Hi
versteh ich das jetzt richtig, du brauchst ein Plätzchen für'ne HP ?
ich bin bei Freenet.de, da kostet das "freepack B" 3,71€/Monat inkl. MwSt. Reicht für meine Homepage....