klaro, sieht sicher nicht übel aus. Bei meinem Cabrio Individual in stratusgrau wunders mich immer noch warum der Erstbesitzer nicht gleich Shadow-line bestellt hat. Mein diamantschwarzes E30 Cabrio hat Shadow-line und sieht einfach nur klasse aus damit. Hin und wieder sieht man welche in schwarz mit Chromleisten, furchtbar sowas.
Beiträge von Wolfi E30
-
-
die Dinger wollte ich mir auch schon mal zur Brust nehmen.....aber nicht lacken sondern mit 3M Folie carbonisieren.
-
Hi
früher hab ich mir den Luxus geleistet im Winter eine Limo zu fahren, ist jetzt wegen besonderer Umstände nicht mehr so einfach. Fahre also mein E46 Cabrio den Winter durch, ohne Hardtop. Bevor's richtig übel wird im Winter das Verdeck imprägnieren, Sonax oder sonst son Kram und die Gummidichtungen mit Talkum oder Siliconspry behandeln, gut ist.
Grüße
Wolfi -
Zitat
sowas kauft man auch net bei ebay...
da geht man zu Mercedes gibt dem Onkel die Nummer und der bestellt das und gut is...
Wieso hat den der Keil ne Heckflossen-Nr. ?
....achja, Leute ohne etwas Geschick nützt der beste Keil nix........wenn jemand einen Schreiner/Tischler in der Nachbarschaft hat, einfach hingehen und einen aus Hartholz sägen lassen, dat geht auch...
-
bohh ey
vell ze düür !!
-
Hi
wäre ja mal einen Versuch wert zu schauen ob's wie früher mit bissi Gewicht etwas besser geht........theoretisch ist durch etwas mehr Gewicht hinten die Traktion besser, also muss das ASC etc. später eingreifen.... ?
-
schöne Bilder, wird echt schwer.....
-
Hi
demnächst fragen hier noch Leute wie man die Tank-Klappe öffnet...........
sorry, nicht böse gemeint, aber wie wär es man macht es so wie früher, Auto hinstellen, kucken, Schraubenschlüssel, Schraubendreher suchen, anfangen und so lange schrauben bis der Koti ab ist.
Grüße
Wolfialtmodisch bis in die Knochen
-
nochmal ich.........hab die zerkratzte Blende vercarbonisiert und wieder montiert....
-
Hi
die gleiche Frage tauchte vor einigen Tagen schon mal auf.....
ZitatEs geht relativ einfach und man muß da auch nix von unten bei ausgebautem Teil usw machen...
hab vor einiger Zeit mal wegen Kratzer im Deckel einen kompletten Aschenbecher für'n Euro bei Ihhhbäh gesteigert. Dummerweise liegt das Teil daheim und ich bin in einer Reha-Klinik, sonst würde ich dir schnell mal ein Bildchen rüber schicken. Kann auch so aus dem Hut nicht viel erklären aber wie gesagt, recht einfach. Kuck dir den Deckel bzw. die Öffnerfeder und das Gehäuse mal in Ruhe an, dann kommst schon drauf, war bei mir auch so.
Grüße
Wolfi