Hi
Hast mal die originalen Sportsitze getestet ?
Hab seit E30 Zeiten immer die Sportsitze von BMW und immer zufrieden..
Hi
Hast mal die originalen Sportsitze getestet ?
Hab seit E30 Zeiten immer die Sportsitze von BMW und immer zufrieden..
Zitatnahh er kann ja 5000 als preis nehmen, wenn er nicht erreicht wird, umso besser
reichlich realitätsfremd deine Angabe.....
mein Tipp, mal bei Ihhhhhhbääh Suchbegriff Alpina unter Reifen/Räder etc. eingeben und schauen für welche realen Summen wie z.Bs. Sofortkauf die dort stehen......und dann auch mal unter beendete Angebote kucken !
Zitatstell sie doch in ebay mit hohem mindestbreis ein
klaro, aber er braucht dazu halt erstmal ne reelle Hausnummer ! Also einen Preis halt, und den hätte er gerne von uns...
Vergleich hinkt zwar bissi aber für meine 18Zoll M135 mit minimalen Gebrauchsspuren und Dunlop/Michelin-Bereifung und ca. noch 4-5mm Gummi drauf hab ich im Herbst 2008 570Euro gelöhnt.
Grüßle
soso.....also noch eine Art Exup-Ventil einbauen...... ?? Motorradfahrer wissen was ich meine.
der Wolfi
schonamgrübeln....
Moin
ich hab so'n supertolles Sony-Läpi.....schwarz metallic oder Klavierlack oder was das auch immer sein soll.........dummerweise sieht das Ding immer aus wie Zsau...! Eigentlich kein Wunder wenn man ständig mit den Fingern drauf rum patscht.....
aber da is ja noch etwas Carbonfolie in der Kiste......
bissi besser, gelle ?
hmmmmm, hab immer noch das originale M-Lenkrad von meinem E46 hier liegen....wollte es ja mal mit den Schaltwippen nachrüsten aber noch nicht getraut.....fahr immer noch mit dem Sport-Lenkrad mit Wippen rum....
ZitatPasst nicht an der unteren Stelle ist das Leder im Weg
Moin
genau umgekehrt siehts aus.... ! Das M-Lenkrad ist dicker gepolstert und die M-Spange ist deshalb an der unteren Speiche etwas zu kurz für's dünner gepolsterte Sport-Lenkrad. Wenn mal allerdings das Sport-Lenkrad eh etwas aufpolstern lassen will ist das doch super zu korrigieren....
Grüße
der Wolfi
PS
ich hab anders gemacht, an der Sport-Spange den Leerraum aufgefüttert und DiNoc Carbonfolie drüber....und ein kleines M-Logo eingesetzt....
hier zu sehen..
Sportlenkrad carbonisiert...
Zitatdann bilder bilder bilder
Ehrensache, kommen dann in den Carbonisierungs-Thread.
Hi Janettchen.....
sach mal, nun hast du ja vor'nem Monat mal das ganze Forum auf Trab gehalten wegen deines Ölwechsels.........wie isset denn nu geworden damit ??
Grüße
der Wolfi
kuck mal in den Carbonisierungs-Thread, da siehst du 3M diNoc Folie in schwarz...