Beiträge von Wolfi E30

Hi

Es geht relativ einfach und man muß da auch nix von unten bei ausgebautem Teil usw machen...

hab vor einiger Zeit mal wegen Kratzer im Deckel einen kompletten Aschenbecher für'n Euro bei Ihhhbäh gesteigert. Dummerweise liegt das Teil daheim und ich bin in einer Reha-Klinik, sonst würde ich dir schnell mal ein Bildchen rüber schicken. Kann auch so aus dem Hut nicht viel erklären aber wie gesagt, recht einfach. Kuck dir den Deckel bzw. die Öffnerfeder und das Gehäuse mal in Ruhe an, dann kommst schon drauf, war bei mir auch so.

Grüße
    Wolfi

Hi

mein Cabrio ist auch stratusgrau 440, ein Perlmutt hastenichgesehen Effektlack.
    Hab mir mal einen Lackstift gekauft um kleine Steinschläge zu retuschieren. Was bei normalen Metallic-Lacken einfach machbar ist klappt da nicht so easy..... Von daher würde ich mal behaupten ist Manu's Anleitung leider etwas zu blauäugig, wird gerade bei der Farbe nicht gehen....

Hi

mein E30 Cabrio hat auch schwarze Ledersitze, ich hab immer normale Schuhcreme benutzt, nach dem antrocknen mit Lederpflegecreme behandelt, allerdings nur angewendet wenn ich eh für'n Tag oder mehr nicht damit fahren wollte.......gibt sonst Mecker vom Frauchen wegen angeschwärzter Hose.

Ich weiss, beantwortet nicht genau deine Frage aber m.E. schwarz ist schwarz......da brauchst nicht viel angleichen wollen

Grüße
    Wolfgang

Moin

Ein BMW wird sehr wahrscheinlich wieder die erste Wahl sein und daher wahrscheinlich das 1er Cabrio E88, oder doch einen 3er, aber nur wenn der wieder ein Stoffdach kriegt und somit Kofferraum behält. Also E93 ist definitiv nicht dabei, der Nachfolger evtl.

Aber momentan nicht sooo wichtig, der E46 fährt ja noch ganz passabel.....

Grüße
    Wolfi

PS
    kann natürlich auch mal eine andere Automarke werden, mein Spassauto ist ja ein Stuttgarter :huh:

jaja die Mode...........ändert sich halt ständig, wass vor kurzem noch völlig out war ist plötzlich wieder in........und umgekehrt...........da muß man schon immer genau drauf achten das man dran bleibt..... :D

Grüße
    Wolfi