Hi
Zitatschlüssel aufschneiden
wie der Vorschreiber schon sagte, es gibt Anleitungen dazu im Netz....soll garnicht sooooo schlimm sein
Hi
Zitatschlüssel aufschneiden
wie der Vorschreiber schon sagte, es gibt Anleitungen dazu im Netz....soll garnicht sooooo schlimm sein
Hi
jetzt hätt ich noch ne Frage dazu.......man kauft für 399€ diesen DVD-Player, baut das Ding ein und dann...........kann man DVD's im Auto kucken......auf dem kleinen Professional-Bildschirm ?
Ist es nicht viel gemütlicher daheim auf der Couch zu sitzen und dort zu kucken ? ![]()
Und dann noch was, dass DVD-System wird ja nun soweit ich gehört habe durch die 'Blue-Ray'-Technik abgelöst, also kann man neuere Filme die nur noch auf Blue-Ray vertrieben werden garnicht mehr kucken ?
Grüße
Wolfi
der im Auto Auto fährt....
Hi
ich wünsch dir Glück das du dein Recht kriegst, aber eine Frage hätt ich....
Zitatund bekam als Antwort " mit die koste mache wir scho (wörtlich )
wo im Umkreis von 60 KM um Gelsenkirchen wird denn so ein Dialekt gesprochen ?
Grüße
Wolfi
Hi
ich habs ja schon weiter oben beschrieben, Öl neu, Filter neu und alles prima. Auto fährt deutlich besser jetzt. Unten mal ein kleiner Text den ich in einem anderen Automatik-Getriebe Thread geschrieben habe......
ZitatMir gehts soweit ganz gut, aber wollte nochmal einen kleinen Bericht erstatten....vom Auto........ bin nun wieder daheim und hab mal meine üblichen Routen abgefahren.......zum einkaufen, Arzt....etc..etc.....hab mal mein Autochen etwas genauer beobachtet und Vergleiche zur vorher gezogen.
Also ich kann wirklich unterschreiben das wechseln hat sich gelohnt, Auto fährt lockerer, lässiger, schaltet schöner etc. Ich behalte auch immer die Verbrauchswerte im Auge und denke bei längerem Vergleich macht sich das auch positiv bemerkbar. Meine Empfehlung, bei höherer Laufleistung, 100000km aufwärts mal Filter und Öl wechseln. Ist wenn man bissi geschickt ist und ein wenig Erfahrung mit dem Autoschrauben hat kein großer Akt. Und auch von den Kosten her kein Ding, original Filter von BMW, kostet um die 15-20 Euro und 6 Liter Öl von z. Bs. Pentosin für 50 Euro.
Wenn du es besonders gut machen willst, 'spülen', dann mach einen Ölwechsel, fahr ein paar Tage und dann oben beschriebenes Programm, also Öl nochmal neu, Filter neu, Ölwanne reinigen (meine Kumpels haben von einem grausligen Morast da drin gesprochen)
Kostet dich dann hat einen 50er mehr......obs wirklich lohnt.. ?
Grüße
Wolfi
Hi
du meinst Fehler 1315 bis 1319, Nockenwellenpositionssensor ??
mein Lesegerät meldet diese Fehler nicht, immer wieder mal in abwechselnder Reihenfolge P0304 (Fehlzündung Zyl. 4) oder P0300 (Fehlzündung alle Zyl.) und neuerdings immer wieder P1620 (Kühlmittelthermostat). Den Thermosensor hab ich vor einer Woche gewechselt gegen Original BMW und Fehlermeldung kommt trotzdem. Und Zündzerze und Zündspule von Zyl. 4 hab ich mit Zyl. 3 getauscht, ändert sich aber nix.
Was die Sache ja nur schwierig nachvollziehbar macht, sobald man nur für Sekunden den Motor abstellt und neu startet läuft die Zicke wieder wunderbar..... ![]()
Zitatdann sind die sehr kleinlich
da waren die immer schon sehr kleinlich, ich hatte vor 25 Jahren schon ständig Stunk wenn ich mit meiner Maico MC490 mal über ne Straße wollte......hatte damals aber eine 'nachträgliche Straßenzulassung', weiss garnicht obs das heute noch gibt....
Zitatwenn ich das so lese... merke ich das du keine ahnung hast was du da tust..
wie wahr wie wahr......und der Glaube daran das so ein passend gebastelter Lufi reinste Energie freisetzt versetzt Berge.... ![]()
Hi
Bericht..... ![]()
also alles beim alten ums kurz zu machen, keine Besserung.
Nun hab ich ja schon einiges durchgespielt, Kerzen neu, Zündspulen neu, Zündkabel getauscht, Kurbelgehäuseentlüftung neu, Thermo-Sensor neu....... nix is besser geworden.
Nun weiss ich nicht mehr weiter, wenn jemand noch einen Tipp hat bitte melden. ![]()
Grüße
Wolfgang
derimmernochamPChocktweildieBeinewehtun
Hi
hab das bei mir auch nachgerüstet, alles angeklemmt und gut, ohne codieren......
Grüße
Wolfi