Hi Ulf
sei mir nicht böse aber mit dem Geschoss sehe ich die große Gefahr ständig ausgebuht zu werden..........
Hi Ulf
sei mir nicht böse aber mit dem Geschoss sehe ich die große Gefahr ständig ausgebuht zu werden..........
Hi
der Wagen ist schon mal für ne Weile bei mobile.de eingestellt gewesen, aber für unter 5k geht der mir nicht weg, nicht wegen der Kohle, eher weil er er ein liebes Erinnerungsstück ist an mein Leben 1.0 ist.
verschiedene Interessenten haben sich den Wagen angeschaut und einige Fehlerchen gefunden, Verdeck ist nicht mehr ganz frisch aber noch dicht, jeweils 1 leichter Rostpickel Radlauf links und rechts hinten, Lederinnenausstattung OK, nur ein kleiner Riss hinten, aber nicht durchs Leder sondern nur Naht, LWR ist defekt, innere Kanten Radläufe vorne leichter Obernflächenrost, einige leichte sehr kleine Beulchen, sieht man nur im Gegenlicht.
Alles nix wirklich tragisches, Auto braucht halt eine liebende, pflegende Hand. Ich bin wegen Rolli da nicht mehr zu in der Lage und meinen Kumpel der den Wagen untergestellt hat will ich nicht ständig wegen Auto waschen/polieren/hätscheln ansprechen.....
Hi
so ein ganz klein bischen was an Ahnung vom E30 hätt ich ggf. auch.........
meiner steht zum Verkauf, kann ja leider keine Schaltwagen mehr fahren.......
318i, 95000km, Sommerauto, prinzipiell gleiches Spielchen wie be Mr. Bavaria
[Blockierte Grafik: http://www.wolfgang-buchen.de/Lisa%20und%20E30.jpg]
ZitatIch sach mal, das iss Pille-Palle
Hi
ist zwar nicht ganz mein Sprachgebrauch aber bin der gleichen Meinung
Hi
nun bin ich ja etwas beunruhigt das sich die Folie wieder ablösen soll.........noch hab ich keine Probleme, aber hab beim folieren ja die umgeschlagenen Kanten mit einigen kleinen Tropfen Sekundenkleber fixiert.
Hoi
nach langer Zeit ein kleiner Lagebericht.
Mein Kumpel hat nun alle Teile der Kurbelgehäuseentlüftung gewechselt. Allerdings waren die Teile alle pudeltrocken und somit nicht verantwortlich für die Öltropfen unterm Auto. Die kamen scheinbar durch einen gebundenen Öldruckschlauch der vom Kurbelgehäuse zu den Vano's führt. Also auch den neu und nun steht meine Zicke wieder vor der Haustür. Mein Kumpel hat den dort hingestellt und sagt Auto läuft wunderbar. Beim Schrauben ist ihm jedoch aufgefallen das der dicke Schlauch ( Faltenbalg 13 54 1 705 209) zwischen LMM und Einspritzanlage total schief montiert und wahrscheinlich daher undicht war.
Leider kann ich keine Probefahrten machen, bin vor 2 Wochen mit dem Rolli umgekippt und hab mir den rechten Oberschenkel gebrochen. Inzwischen operiert und mit etwas Metall verstärkt. Nun sehe ich auf Röntgenbildern endgültig aus wie Robocop.
Aber es geht aufwärts, ich berichte wenn ich die ersten Runden selber gefahren bin.
viele Grüße
Wolfi
Hi
zum Vorfall sag ich mal nix, sind ja schon vierschiedene Sachen geschrieben worden..
ZitatWenn ihr eine Verkehrsrechtschutz habt - umso besser!
wer sich ohne sowas heutzutage noch auf der Strasse rumtreibt handelt m.E. schon fast grob fahrlässig ! Ohne das gehts nicht mehr !
Grüßle
Mannoman, jetzt haste die Jungs hier aber alle richtig wuschig gemacht, nach 40 Minuten immer noch keine Antwort......
nice Pics !!!
Wolfi
Hi
Jetzt über den Sommer darf das E46 Cabrio schon mal bissi Pause machen, fahr wieder meine Runden mit dem alten Benz. Natürlich auch immer wieder zu regionalen Oldtimer-Treffen. Neulich war ich in Saalhausen, kleines Städtchen im Sauerland, bei einem Treffen. Bin da dem Veranstalter übern Weg gerollt und der hatte zwei Redakteurinnen einer Regionalzeitung dabei. Da ist dem natürlich der Einfall gekommen mich zum Aufhänger eines kleinem Zeitungs-Berichts über das Treffen zu machen, als PDF-Datei im Anhang.
viele Grüße
Wolfi