eben nicht, ich schrieb ja:
Was bei normalen Metallic-Lacken einfach machbar ist klappt da nicht so easy....
eben nicht, ich schrieb ja:
Was bei normalen Metallic-Lacken einfach machbar ist klappt da nicht so easy....
Hi
mein Cabrio ist auch stratusgrau 440, ein Perlmutt hastenichgesehen Effektlack.
Hab mir mal einen Lackstift gekauft um kleine Steinschläge zu retuschieren. Was bei normalen Metallic-Lacken einfach machbar ist klappt da nicht so easy..... Von daher würde ich mal behaupten ist Manu's Anleitung leider etwas zu blauäugig, wird gerade bei der Farbe nicht gehen....
Jungs, die Frage lautete 'was wird euer E46-Nachfolger' und nicht 'wovon träumt Ihr' !! ![]()
Grüße
Wolfi
immermitdenBeinenamBoden ![]()
Hi
mein E30 Cabrio hat auch schwarze Ledersitze, ich hab immer normale Schuhcreme benutzt, nach dem antrocknen mit Lederpflegecreme behandelt, allerdings nur angewendet wenn ich eh für'n Tag oder mehr nicht damit fahren wollte.......gibt sonst Mecker vom Frauchen wegen angeschwärzter Hose.
Ich weiss, beantwortet nicht genau deine Frage aber m.E. schwarz ist schwarz......da brauchst nicht viel angleichen wollen
Grüße
Wolfgang
Moin
Ein BMW wird sehr wahrscheinlich wieder die erste Wahl sein und daher wahrscheinlich das 1er Cabrio E88, oder doch einen 3er, aber nur wenn der wieder ein Stoffdach kriegt und somit Kofferraum behält. Also E93 ist definitiv nicht dabei, der Nachfolger evtl.
Aber momentan nicht sooo wichtig, der E46 fährt ja noch ganz passabel.....
Grüße
Wolfi
PS
kann natürlich auch mal eine andere Automarke werden, mein Spassauto ist ja ein Stuttgarter ![]()
jaja die Mode...........ändert sich halt ständig, wass vor kurzem noch völlig out war ist plötzlich wieder in........und umgekehrt...........da muß man schon immer genau drauf achten das man dran bleibt..... ![]()
Grüße
Wolfi
Zitatokay
gekauft
na endlich..... ![]()
das Öl kannst du nicht ins Diff schütten weil da halt was ganz anderes rein gehört.
Grüße
Wolfi
hihi
ich sags ja immer wieder, bevor die Jungs mal auf die Idee kommen die Haube aufzumachen wird erst mal der Fehlerspeicher ausgelesen ![]()
ZitatPentosin beliefert folgende Kunden mit Premiumprodukten:
Audi, Bentley, BMW, Bugatti, Citroen, MB, Ford, GM, Hyundai, Jaguar, Land Rover, McLaren, Opel, Peugeot, Porsche, Seat, Skoda, Volkswagen, Volvo usw
Hi
Autochen gefällt mir, würde den auch ggf. nehmen. Kuck mal was andere in dem Zustand kosten sollen und wenn das passt und der Wagen ordentlich ausschaut und gepflegt ist, warum nicht. Und 116000 Km ist doch nicht wirklich sooooo viel das man schon über eine Motorrevision nachdenken müßte....