Beiträge von Wolfi E30
-
-
Hi
wartet aber noch ein paar Tage, vorgestern/gestern war ein Kumpel dort, Trainingsfahrten mit dem Moped, der hat sich den A.... abgefroren.
Grüße
Wolfi -
Hi
habs eben dem Maroni schon geschrieben, ich will nicht auf biegen und brechen behaupten das es kein echtes Holz ist im E46 ( E66-Teile hab ich noch nie gesehen und gemeint) aber es gibt einige Dinge die dagegen sprechen....und einige dafür......... ich teste das mal an unsichtbarer Stelle und geb Bescheid.
Grüße
Wolfgang -
Hi
geht doch mal spasshalber übern Supermarkt-Parkplatz, wetten, die Karren mit den fettesten Felgen/dicksten Reifen haben meist made in Korea-Pellen etc. drauf !
-
Hi
ein poliertes Bett ist fein, nur wenn dann nochmal Schrammen dran kommen.......was dann ?
habs schon mal irgendwo hier geschrieben, ich bessere bei meinen Felgen die Schrämmchen/Abplatzungen mit etwas Feinspachtel aus, vorher Kanten etc. mit ner kleinen Feile 'entgraden', dann mit Felgensilber 3K xxsoundso nachlackieren, ggf. nur mit feinem Pinsel, nach dem aushärten mit feinem Schleifpapier 600-1000 leichte Lackunebenheiten ausgleichen und zuletzt mit 3M Finesse it polieren.
Grüße
Wolfgang -
Zitat
wenn bei BMW Holz drauf steht, dann ist auch Holz drin!
hab grade eine Blende hier rumliegen, möchte ich fast drauf wetten das dieser Spruch nicht stimmt !
ähmmmmm......hab vor langer Zeit mal den ehrenwerten Beruf des Tischlers erlernt
-
Hi
hört endlich mal auf von Holz, Hölzern etc. zu reden....
Das ist nix anderes als eingefärbtes Plastik !!!
aber wem's gefällt......mir ja auch.
Grüße
Wolfi -
Hi
nice Car
das mit den schwarzen Felgen....naja......jeder hast so seinen Geschmack
ein graues Cabrio mit schönen silbernen 18er Felgen wäre mein Geschmack.....und steht draußen vor der Haustür
-
Hi
sehr unergiebig das Thema.......... keiner was wissen ?? Hab mal im Forum und im www. gesucht, haben wollen würden es schon einige Cabrio-Fahrer, aber irgendwie ist scheinbar keiner so richtig weiter gekommen......
Denkt mal nach, ich bin noch einige Zeit on......und morgen früh roll ich dem Mädel wieder in der Firma übern Weg........wenn ich dann sagen *ich weiss !* ...wäre schon toll
Grüße
Wolfi -
Hi
Dat is nich euer Ernst oder ?? Ihr laßt mein Auto im Regen......ähmm, ne, Ihr laßt mich im Regen stehen !?
OK, OK, verschiebt den Beitrag von mir aus in die Plauderecke aber bitte gebt mir Antwort.
Grüße
Wolfi