Hoi
nach langer Zeit ein kleiner Lagebericht.
Mein Kumpel hat nun alle Teile der Kurbelgehäuseentlüftung gewechselt. Allerdings waren die Teile alle pudeltrocken und somit nicht verantwortlich für die Öltropfen unterm Auto. Die kamen scheinbar durch einen gebundenen Öldruckschlauch der vom Kurbelgehäuse zu den Vano's führt. Also auch den neu und nun steht meine Zicke wieder vor der Haustür. Mein Kumpel hat den dort hingestellt und sagt Auto läuft wunderbar. Beim Schrauben ist ihm jedoch aufgefallen das der dicke Schlauch ( Faltenbalg 13 54 1 705 209) zwischen LMM und Einspritzanlage total schief montiert und wahrscheinlich daher undicht war.
Leider kann ich keine Probefahrten machen, bin vor 2 Wochen mit dem Rolli umgekippt und hab mir den rechten Oberschenkel gebrochen. Inzwischen operiert und mit etwas Metall verstärkt. Nun sehe ich auf Röntgenbildern endgültig aus wie Robocop. ![]()
Aber es geht aufwärts, ich berichte wenn ich die ersten Runden selber gefahren bin.
viele Grüße
Wolfi