das neue Relais passt nur in Verbindung mit dem neuen Sockel kostet ca 25 .- €
war ca ne gemütliche Stunde arbeit mit umpinnen und aufquetschen der neuen Kabelschuhe...

das neue Relais passt nur in Verbindung mit dem neuen Sockel kostet ca 25 .- €
war ca ne gemütliche Stunde arbeit mit umpinnen und aufquetschen der neuen Kabelschuhe...

hast du schon das Relais gewechselt auf den empfohlen Repsatz von BMW eventuell ist dann die Spannungsversorgung wieder besser...
ich habe zwar noch keine Probleme, aber nach einem einmaligen Totalausfall und einen schlag auf die Relaisbox ging das ganze dann wieder
und ich habe darauf hin gleich den Repsatz verbaut.....
das Geräusch hört sich irgendwie nach einem brummenden Motor an der überlastet ist .... ![]()
ja er gehört mal wieder richtig Poliert trau mich aber nicht dran mit der Maschine.... ![]()
ich muss mir das mal vom Fachmann zeigen lassen.... ![]()
die Arbeit von 2 Tagen Kneten und Wachsen.....es hat sich mal wieder gelohnt ..... ![]()

wie gesagt, mach dich nicht verrückt, fahre bis der Töns angeht, dann fehlt ca 1,0 L ![]()
und den Wasserschlauch unten am Behälter kannst du auch gleich erneuern der ist def. auf gequollen...
war bei meinem Kollegen am Schwarzen auch so, war definitiv vom Lenkungsöl .... ![]()
kaputt gehen hier meist die 5 und die 10 .....
für die 10 Muss die ASB nicht weg ist hinten am Kopf, bei der 5 sieht es ganz anders aus , bei fast 320 000 Km hab ich diese
Kunststoffflansche schon 2 mal wechsel dürfen auch hat er mittlerweile schon den zweiten Kühler drin....
da musste ich bei meiner Frau ihrem Compact die ASB abbauen , muss mal schauen habe da bestimmt noch ein paar Bilder...

Hoffe das Hilft dir weiter..... ![]()
sollte doch in der Bedienungsanleitung stehen .... ![]()
mit dem Hebel bekommst du eine waagerechte Hell-Dunkel-Grenze und somit weniger Licht.
Ist nur eine Notlösung für Urlaubsfahrten.
Fahren kannst du damit, aber sinnvoll ist das nicht...
da wirst du um das Umbauen des Reflektors nicht rum kommen.....
könnte man die Teile nicht aus ALU fertigen und jeweils ein Stück PU am Anschlag einarbeiten zur Dämpfung .... ![]()