Bilder Update....

das End Ergebnis............. ![]()

Bilder Update....

das End Ergebnis............. ![]()

höchst wahrscheinlich das GM5 ...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
wer mehr Leistung will soll sich doch gleich einen V 8, Biturbo, oder einen M Kaufen.... ![]()
aha da gibt es mal wieder was ganz spezielles...wieder was gelernt.... ![]()
![]()
Um es einfach und Original zu halten mache ich einfach den Originalen Vorkat leer.
was dann aber einer Steuerhinterziehung gleich kommt da er die vorgeschriebenen Emissionswerte nicht mehr erfüllt... ![]()
aber frei nach dem Motto wo kein Kläger auch kein Richter.... ![]()
noch mal ein kleiner Nachtrag...
am Samstag hab ich vor meiner Tour nach Bonn nochmals 500 ml öl Nachgefüllt...
das entspricht 1,4 l gesamt Menge seit dem 14.08.17 mit 8500 Km und einem Durchschnitt von 165 ml /1000 Km
da ich gerade Urlaub habe werde ich nächste Woche einen Ölwechsel machen, vorher kommt noch eine Ölschlammspülung von LM rein...
und wie machste eine Abschleppstange an der AHK fest.... ![]()
![]()
![]()
das ist doch Pfusch von den Herstellern, dem würd ich was erzählen.... ![]()
ist das bei der Originalen AHK auch so..... ![]()
war ein China Kracher welcher eigentlich beim E46 passen sollte, hat er aber nicht,
kurzerhand den Taster weg geschnitten und die Kamera adaptiert..... ![]()
mache morgen vor dem Verkleben noch ein paar Detailbilder.... ![]()
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
nach dem mir meine Bastellösung in der Kennzeichenleuchte nicht mehr gefallen hat habe ich mir Infos über den O E Einbausatz besorgt,
da dieser aber nur schwer zu bekommen ist und mit hohen kosten verbunden ist habe ich mir das ganze nun selbst gebaut....

eine Ecke am Tasterhebel wegschneiden, Ausschnitt erweitern, Gummiabdeckung für Taster kürzen, Loch fürs Kabel erweitern.....

nur noch mit Sika verkleben dann sollte das Fest und Dicht sein... ![]()
dann sollte an einem der Halter die Öse für den Abschlepphaken dran sein ...
schau mal an der anderen Seite vielleicht habt ihr da was vertauscht, ansonsten den Hersteller anrufen und den Mangel melden.....