Musste meinen Schlüssel bisher tatsächlich noch nicht laden
ich lade beide Schlüssel im Wechsel alle 6 Monate .... ![]()
Musste meinen Schlüssel bisher tatsächlich noch nicht laden
ich lade beide Schlüssel im Wechsel alle 6 Monate .... ![]()
dann kauf dir doch wieder ne Dumme Ladeschale...... ![]()
lass ihn einfach mal ein paar Tage drauf liegen man sieht es an der Reichweite ob er geladen ist...
wenn meine voll sind kann ich von der Küche aus aufschließen, das sind ca 15 m Luftlinie.....
nö ist nicht uncool, .....
aber leider nicht für jeden machbar, und bei so einem Teil auch ein kosten nutzen Faktor ....
ich Reparier ja auch gerne, aber wenn der Zeitaufwand größer als der Nutzen ist überleg ich mir das 2x
da die ersatz Schläuche auch nicht dich waren habe ich heute die 2 großen Kühlerschläuche ern. ... ![]()
bin mal gespannt ob er nun dicht ist.... ![]()
die einzigsten Schwachpunkte sind nur noch, der O-Ring vom Temperaturfühler, und der Schlauch zur Heizung,.....
bin mal Gespannt....
Update 02.02.2021
Schläuche sind nun endlich dicht..... ![]()
![]()
na ja, für den Preis würd ich mir die Arbeit nicht machen..... ![]()
im Moment ist der Stand dieser, dass die letzte Lieferung der Testdämpfer leider auch nicht Funktioniert hat..... ![]()
irgendwie bekommen sie das update so wie die erst Lieferung welche Funktioniert nicht mehr hin....
da ich für dieses Jahr eine Großbaustelle ( Kern Sanierung Haus ) habe, und dank Corona alles eher schleppend funktioniert, pausiert das vorhaben erst mal ..... ![]()
fürs Diff ..... MOTUL 75 W 140 ..... ![]()
oder ...MULTI DCTF fürs Schaltgetriebe und SMG
DCTF-1, DTF-1, MTF LT-1, MTF LT-2, MTF LT-3, MTF LT-5
OE-Nummern 83 22 0 306 816, 83 22 0 397 244, 83 22 0 440214, 83 22 2 167 666, 83 22 2 409 710
Motul ATF 6 .. hatte ich in meinem E36 bei gleichen Symptomen eingefüllt das Ergebnis war ein neues Schaltgefühl im kalten.... ![]()