Beiträge von Stefan330SMG

So ist alles eingebaut, hab dennen ziemliche Kopfschmerzen bereitet war auch bisschen Theater entstanden durch die domlager vorne und der dadurch entstandene Sturz der viel zu groß ist in deren Augen. Achsvermessung Pack ich in den Anhang, viel gefahren bin ich jetzt nicht.

So da dass jetzt mein erstes Fahrwerk ist mit etwas Sturz, brauch ich paar Infos und zwar brauchen sich die Reifen wirklich um einiges schneller ab? hab eine Fahrleistung im Jahr bis zu 20k km. Und dann noch eine Bewertung der Achsvermessung wäre cool ob ich wirklich alles richtig bestellt hab. Warum die keine Werte erfasst haben für den nachlauf weiß ich nicht.

https://www.directupload.net/file/d/6057/pmsg7k4f_jpg.htm

kann dazu nur wieder sagen " Dilettanten " , mehr oder weniger richtig eingestellt ..... ?(:rolleyes:
    da machen das meine Lehrlinge ja besser......
    die Werte sollten eigentlich links und rechts annähern gleich sein ... kann man so lassen

der Sturz ist nicht so viel, der passt... spur sollt vorn und hinten pro Rad bei 9 min liegen dann ist auch das Lenkrad gerade....

nach ein paar tausend Km sollte man das eventuell noch mal prüfen und nachstellen damit es Perfekt ist ,
    das Fahrwerk setzt sich ja bekanntlicher weise noch etwas .... :rolleyes:

Sturz bei Tieferlegung liegt vorn meist bei 50 min bis 1gr,30min, hinten 1.45 - 2.25 ....

voll die Diletanten.... A..U.... ?(:rolleyes:

Sturz siehe.... am_vr

am besten zu eimen Reifendienst gehen die wissen meistens wie das geht, am besten vorher nach der HA fragen,
    wenn du die falsch antwort bekommst gehste halt wieder....

in den 30 Jahre wo ich das nun schon mache waren bisher gerade mal 2 Fahrzeuge dabei wo die Einstellschraube oder eine Spurstange,
    trotz anwärmen beim öffenen abgerissen ist.

die Installation ist schon seit 10 Jahren auf dem Lapi da weiß ich doch heute nicht mehr wo das her war,

Dongel und CD gibt es nicht, war damals ein Download und ist mitlerweile 2 x umgezogen zuletzt auf ne SSD....

aber da hat es immer funktioniert.....probiere heute Abend mal den Kompatibilitätsmodus, eventuell hilft das ja was ...

Natürlich ist mit gänzlich unbekannt, wobei es sich um dein Programm handelt. Nach jedem Windowsupdate kannst du aber mal getrost die Treiber checken und ggf. neuinstallieren. Je nach Umfang des Updates werden diverse Einstellungen zurückgesetzt oder entfernt.

und wo krieg ich diese Treiber her..... ?(?(
    und woher weiß ich welche ich brauche, gibt es da ne Anleitung zu .... ?(

Moin und ein Gutes neues Jahr

Gestern ist mir aufgefallen dass mein I..pa nicht mehr Funktioniert, seit einem WIN uptdate geht das warscheinlich nicht mehr,
    es startet zwar aber nach Fahrzeug auswahl kommt ne Fehlermeldung...

im Oktober hat es noch Funktioniert hat damit einer Erfahrung mit.