besser wäre gleich ein PX6
Beiträge von Stefan330SMG
-
-
Ich bins nochmal, wegen dem ABS Ring, da ich mich mit der vorangegangen Antwort nicht zufrieden geben kann. Denn wie gesagt, beim Radlager kann es nicht sein!
Wie ihr auf dem folgenden Foto sehen könnt, kommt der ABS Sensor (Pfeil) in keinster Weise in die Nähe des Radlager. Da kann nur der Gelenkwellenaussenstumpf hinkommen. Und auf diesen hat es keinen ABS Ring. Kann also nur innerhalb dieses Stumpes sein, was ich halt bis anhin noch nie so gesehen habe. Daher die Frage an die Spezis hier, um das zu bestätigen.
2x SKF RADLAGERSATZ HINTEN BMW 3 (E36 E46) BMW 7 (E38) BMW 8 (E31) BMW X3 (E83)Breite : 41
Innendurchmesser : 44,9
Außendurchmesser : 85,1
mit ABS-Sensorring
ABS Sensor ist in beiden Dichtungen des Radlagers integriert
ABS Funktion kann nicht mit ABS-Magnetfeldkarte gemessen werden
mit Mutter und Sicherungsring -
Kann man anhand des Bildes sagen ob ein mechanischer oder hydraulischer Riemenspanner verbaut ist? Ich muss für einen Spezl Riemen und Umlenkrolle bestellen, weiß jetzt aber nicht welcher Spanner verbaut ist

Edit: Bin mir nicht sicher, aber laut Netz müsste da ein hydraulischer Spanner verbaut sein. Was meint ihr bzw. kann mir das jemand bestätigen?
soviel ich weiß kann man den aber auch gegen den anderen tauschen...
-
sind meistens alles nur Showcars die fast nicht gefahren werden ...zumindest nicht in D .....

bei uns wirst du keine Möglichkeiten haben das so eingetragen zu bekommen ....bzw. einen Prüfer finden der sich darauf einlässt..
also erst den passenden Prüfer suchen, mit Daten und Bild info Fragestunde abhalten, und dann erst anfangen umzubauen...

und eins sollt einem dann immer noch klar sein... das Auto ist praktisch zerstört und nichts mehr wert, nach so einer Bastelaktion..
da muss man dann schon den passenden Käufer finden sollte man den wieder verkaufen wollen .....
-
Moin Männers,
hab heut nach 8 Erdumrundungen und 16 Jahren mal Getriebe- (6 Gang Handschalter) und Diff-Öl gewechselt. Das Getriebeöl sah aus wie Original Black Racing, schwärzer geht nicht mehr... Der Meister meint dies deutet auf einen hohen Verschleiß hin, er hätte dies so noch nie gesehen. Ich würde behaupten es ist einfach der Laufleistung (320.000) und dem Alter geschuldet.
Kurze Meinung?
dann mach nach ca 5000 Km nochmal einen wechsel.. denn da kommt nochmal eine menge schw brühe raus....
-
Kopf hoch .. sind nur die kleinen allgemeinen Probleme die bei Bastelautos so auftauchen.....

nur Mut es wird mit der Zeit besser.....

-
mit den passenden Hülsen ...Ja
-
Alles anzeigen
Guden Leute,
hier mal ein paar Fotos von der Übehohlung meines Hinterradachsträgers.
1.Abgeschliffen mit einer CSD Scheibe
2.Alu- Zinkgrundierung
3.Schwarzer Matter AutolackWelches Werzkzeug für die Einpressung empfehlt ihr mir?
Auch ein paar Tipps wären super.
Vielen Dank an euch.
Beste Grüße
frag mal FALK der hat das im Umlauf,.....

-
das schlimmste war das Navi anstatt 2/3 des Bildschirms für karte und 1/3 für die Infos zu nutzen,
hat man von der Karte gerade mal 2 cm gesehen ein no go und Ko Kriterium für mich... -
Hat eigentlich schon mal jemand die Xenon Nebler verbaut?
Hab beim Syndikat ein, zwei Bilder gesehen, könnte ziemlich Amtlich sein.....
Da ich einen hohen Prozentsatz an Nachtfahrten habe, Hab ich ja doch eher so den Lichtfetisch.....
wenn nicht mehr lieferbar dann in der Grauzone HID Xenon zu recht günstigen preisen ...
H11 Xenonhab ich im Motorrad schon seit 2007 H4 Bi Xenon drin, ohne Probleme .....